Physik-Puzzler Happy Hills jetzt auf dem Mac spielen

Fast hätten wir es übersehen: Happy Hills kann seit gut einer Woche auch auf dem Mac gespielt werden.

Happy Hills ist ein erfolgreiches Puzzle-Physik-Spiel für iPhone und iPad, das seit dem 13. September auch als Mac-Version (App Store-Link) zum Download zur Verfügung steht. Für die Mac-Version werden 2,99 Euro fällig, insgesamt gibt es 112 spannende Level.


An dem eigentlichen Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert. Weiterhin müssen verschiedene Blöcke von den Hügeln gesprengt werden, damit diese wieder glücklich werden. Mit einer bestimmten Anzahl an Bomben können die Blöcke entweder zerstört oder in eine andere Richtung gesprengt werden.

Im Spiel gibt es viele verschiedene Arten an Blöcke wie zum Beispiel Blöcke aus Holz, Stein oder Stahl. Jeder dieser Blöcke verfügt über individuelle Eigenschaften. Ein Holzblock kann verbrennen, aber im Wasser nicht untergehen, ein Block aus Stahl kann glühen aber ertrinkt im Wasser. Achtet man auf diese Fertigkeiten, kommt man schnell zum Erfolg.

Wer jetzt Lust auf die iOS-Version (App Store-Link) bekommen hat, zahlt für die Universal-App derzeit 79 Cent, wobei weitere Level-Packs via In-App-Kauf erworben werden müssen. Noch in diesem Herbst soll übrigens Happy Hills 2 für iPhone und iPad erscheinen – wir haben uns den kommenden Titel auf der Gamescom bereits angesehen, er macht einen recht guten Eindruck – das grundsätzliche Spielprinzip ist unverändert geblieben, dafür gibt es unter anderem ein paar neue Spielmodi, die für Abwechslung und Herausforderungen sorgen dürften-

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de