Ab September: Anki Overdrive mit neuer Fast & Furious Edition

Rund um Anki Overdrive gibt es Neuigkeiten. Es gibt neue Fahrzeuge und einiges mehr.

Anki Overdrive ff

Ich muss gestehen, dass ich den neuen Fast & Furious-Film noch nicht gesehen habe. Aber das tut jetzt nicht viel zur Sache, denn wir kümmern uns um die heutige Ankündigung von Anki Overdrive. Anki kooperiert mit „Universal Brand Development“ und bietet zusammen die „Anki Overdrive: Fast & Furious Edition“ ab September zum Kauf an.


„Wir haben lange nach dem richtigen Partner gesucht, um das Anki Overdrive-Erlebnis auf das nächste Level zu heben. Und was passt da besser, als eines der bekanntesten Action-Franchises der Welt“, sagt Boris Sofman, CEO und Mitgründer von Anki. „Anki Overdrive: Fast & Furious Edition verbindet die Robotik-Technologie und Videospiel-Elemente von Anki Overdrive mit der faszinierenden Welt von Fast & Furious. Damit bietet Anki Overdrive: Fast & Furious den Millionen Fast & Furious-Fans die ultimative Ladung Adrenalin.“

Anki Overdriveff car

In dem 199,99 Euro teuren Set wird es zwei neue Supercars geben, die auf den bekannten Fahrzeugen der Fast & Furious Protagonisten basieren: der Ice Charger von Dominic Toretto sowie der MXT von Luke Hobbs. Jedes Fahrzeug ist mit einzigartigen Waffen, Upgrades, Steuerung und Soundeffekten ausgestattet. In der neuen Edition fährt man entweder gegen oder mit populären Filmcharakteren, wie Dom, Hobbs, Letty und Tej. Ebenfalls mit im Set ist ein neues Streckenteil, die Power Zone, die einmalige Spezialfähigkeiten zum Ausschalten der Gegner bietet.

Die neue Edition benötigt eine separat erhältliche Anki Overdrive: Fast & Furious Edition App, die demnächst verfügbar gemacht wird. Wenn der Verkauf im September in Deutschland beginnt, werden wir euch darüber informieren. Gerne verweise ich an dieser Stelle auf meinen ausführlichen Test zu Anki Overdrive.

Keine Produkte gefunden.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert