Ab September: Anki Overdrive mit neuer Fast & Furious Edition

Rund um Anki Overdrive gibt es Neuigkeiten. Es gibt neue Fahrzeuge und einiges mehr.

Anki Overdrive ff

Ich muss gestehen, dass ich den neuen Fast & Furious-Film noch nicht gesehen habe. Aber das tut jetzt nicht viel zur Sache, denn wir kümmern uns um die heutige Ankündigung von Anki Overdrive. Anki kooperiert mit „Universal Brand Development“ und bietet zusammen die „Anki Overdrive: Fast & Furious Edition“ ab September zum Kauf an.


„Wir haben lange nach dem richtigen Partner gesucht, um das Anki Overdrive-Erlebnis auf das nächste Level zu heben. Und was passt da besser, als eines der bekanntesten Action-Franchises der Welt“, sagt Boris Sofman, CEO und Mitgründer von Anki. „Anki Overdrive: Fast & Furious Edition verbindet die Robotik-Technologie und Videospiel-Elemente von Anki Overdrive mit der faszinierenden Welt von Fast & Furious. Damit bietet Anki Overdrive: Fast & Furious den Millionen Fast & Furious-Fans die ultimative Ladung Adrenalin.“

Anki Overdriveff car

In dem 199,99 Euro teuren Set wird es zwei neue Supercars geben, die auf den bekannten Fahrzeugen der Fast & Furious Protagonisten basieren: der Ice Charger von Dominic Toretto sowie der MXT von Luke Hobbs. Jedes Fahrzeug ist mit einzigartigen Waffen, Upgrades, Steuerung und Soundeffekten ausgestattet. In der neuen Edition fährt man entweder gegen oder mit populären Filmcharakteren, wie Dom, Hobbs, Letty und Tej. Ebenfalls mit im Set ist ein neues Streckenteil, die Power Zone, die einmalige Spezialfähigkeiten zum Ausschalten der Gegner bietet.

Die neue Edition benötigt eine separat erhältliche Anki Overdrive: Fast & Furious Edition App, die demnächst verfügbar gemacht wird. Wenn der Verkauf im September in Deutschland beginnt, werden wir euch darüber informieren. Gerne verweise ich an dieser Stelle auf meinen ausführlichen Test zu Anki Overdrive.

Anki 000-00046 Overdrive Starter Kit Autorennbahn,...
874 Bewertungen
Anki 000-00046 Overdrive Starter Kit Autorennbahn,...
  • Bei diesem spannenden Spiel dreht sich alles um die Geschwindigkeit der High-Tech-Supercars und die richtige Strategie.
  • Man kann gegen Freunde oder KI-Gegner antreten, die während des Spielens lernen und sich an die eigene Taktik anpassen.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de