Anker PowerCore Nano 10K bekommt integriertes USB-C-Kabel

Besonders kompakter Akku für unterwegs

Anker 533 Powercore kompakte Powerbank

Auch wenn die neuen Anker Prime Powerbanks richtig viel Leistung bieten und zum Teil sogar mit einer App-Anbindung ausgestattet sind, habe ich aktuell einen anderen Favoriten: Die Anker 533 PowerCore Nano 10K. Sie ist 9,1 x 4,8 x 2,5 Zentimeter klein und wirklich kompakt, insbesondere in Anbetracht der Kapazität von 10.000 mAh. Mit 30 Watt Leistung und drei USB-Anschlüssen ist sie wunderbar für unterwegs geeignet.

Und bald wird es noch praktischer. Auf Reddit sind nämlich Bilder der PowerCore Nano 10K mit einem integrierten USB-C-Kabel aufgetaucht. Das Kabel wird einfach seitlich in einer Halterung gesteckt und dient gleichzeitig als Trageschlaufe. Besonders praktisch dürfte das USB-C-Kabel im Zusammenspiel mit der nächsten iPhone-Generation sein, die ja genau auf diesen Anschluss setzen wird.


Ebenfalls praktisch: Die PowerCore Nano 10K mit USB-C-Kabel verfügt ebenfalls über ein kleines Display, auf dem die verbleibende Kapazität und Ladedauer angezeigt werden. Außerdem gibt es jeweils einen USB-A- und USB-C-Port, um weitere Geräte aufladen zu können.

Neues NoteBook-Ladegerät bereits auf Amazon verfügbar

Wann genau die Powerbank mit Kabel starten wird, ist bisher nicht bekannt. Bereits auf Amazon gelandet ist dagegen ein einfaches Anker-Ladegerät für Notebooks mit 100 Watt Leistung. Mit im Lieferumfang enthalten ist ein 1,5 Meter langes USB-C-Kabel. Bestellen könnt ihr es ab sofort für 39,99 Euro.

100W USB-C Ladegerät, MacBook Pro Charger, Anker PIQ 3.0 Kompaktes Schnellladegerät...
  • HIGH-SPEED LADEN: Der 100W USB-C-Anschluss liefert genug Leistung, um eine Vielzahl von Geräten in Rekordzeit aufzuladen. Lade dein MacBook Pro 16"...
  • VIELSEITIG KOMPATIBEL: Von Smartphones bis hin zu Laptops und vielem mehr innovative PowerlQ 3.0-Technologie sorgt für eine problemlose...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de