appgefahren News-Ticker am 14. Dezember (4 News)

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:10 Uhr – Shazam: So funktioniert die Musik-Erkennung +++
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie genau der von Apple gekaufte Musik-Erkennungs-Dienst Shazam funktioniert, solltet ihr einen Blick auf das folgende Video werfen.

+++ 7:01 Uhr – Apple: Analytics für Mac-Apps +++
Ab sofort stehen für Entwickler von Mac-Apps im Entwicklerportal neue Analytics-Daten zum Abruf bereit.

+++ 6:59 Uhr – Apple Music: Connect-Funktion abgeschaltet +++
Die Connect-Schnittstelle bei Apple Music wurde deaktiviert. Über diese konnten Künstler Nachrichten und News mit Fans teilen. 

+++ 6:55 Uhr – Zubehör: tizi Tankrüssel jetzt neu +++
Von Equinux gibt es ein neues und flexibles Kabel für Rasierer und Epilierer von Braun. Zum Start kostet es nur 19,99 Euro (Amazon-Link) statt 29,99 Euro. 

Kommentare 4 Antworten

      1. Findes es persönlich unschön, dass so etwas nicht gesehen wird bzw. sogar der Hinweis/Kommentar einen Users so lange nicht gesehen, kommentiert und der Beitrag im gleichen Zug korrigiert wird. Ist für mich unprofessionell…

  1. Hm, in der News-Übersicht steht, dass es 4 News geben soll. Im Bericht selbst stehen aber nur 3, der letzte von 7:01 Uhr heute morgen. Was stimmt jetzt bzw. wo liegt das Problem???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de