appgefahren News-Ticker am 18. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:31 Uhr – Pocket Casts: Ab sofort mit CarPlay kompatibel +++

Die von uns vor einigen Wochen vorgestellte Podcast-App Pocket Casts (App Store-Link) ist ab sofort auch mit CarPlay kompatibel.


+++ 16:30 Uhr – iMac: Praktische Tragetasche vorgestellt +++

Ihr nehmt euren iMac öfters mal mit? Mit dieser Tragetasche ist das kein Problem. Die nächste LAN-Party kann kommen.


+++ 6:33 Uhr – Apple Pay: Ab morgen auch bei Chick-fil-A +++

Ab dem 19. August ist Apple Pay auch in den Restaurants Chick-fil-A verfügbar, die in den USA angesiedelt sind.


+++ 6:30 Uhr – Apple: Update für Safari Technology +++

In der Nacht hat Apple den Entwickler-Browser Safari Technology aktualisiert und die Preview 11 veröffentlicht. Es gibt Bugfixes und Verbesserungen für JavaScript, CSS, Inhaltsblocker und mehr.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Pocket Casts hatte ich damals gekauft und war sehr zufrieden. Umso erstaunter war ich über das kostenlose Update. Allerdings muss man für den Sync Service bezahlen und deshalb bleibe ich bei Downcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de