appgefahren News-Ticker am 24. April (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:17 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verfügbar +++

Ab sofort kann die vierte Beta-Version von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 und watchOS 3.2.2 heruntergeladen werden.


+++ 7:31 Uhr – Zubehör: Aukey Powerbank mit 20000 mAh für nur 14,99 Euro +++

Die Powerbank von Aukey (Amazon-Link) verfügt über 20000 mAh, zwei USB-Ports, ein Lightning- und ein Micro-USB-Eingang. Durch den „Deal der Woche“ von Heise kostet der Akku statt 20,99 Euro nur noch 14,99 Euro. Nutzt dazu den Gutscheincode F2GQ6Q25.


+++ 7:26 Uhr – Apple Karten: Jetzt mit Transit-Daten für Paris +++

Ab sofort sind Transit-Daten für Paris in Apple Maps integriert. So könnt ihr ÖPNV-Verbindungen direkt in der Karten-App nachschlagen.


+++ 6:57 Uhr – Apple: 2 Satelliten-Experten angeheuert +++

Apple hat die beiden Satelliten-Experten John Fenwick und Michael Trela von Google abgeworbe, berichtet Bloomberg.


+++ 6:55 Uhr – iPhone: Neuer Dummy zeigt iPhone 8 +++

Das neuste Bild eines vermeintlichen iPhone 8 zeigt, dass es auf der Rückseite kein Fingerabdrucksensor verbaut wird. Der Power-Button scheint etwas größer zu sein, die Kamera soll vertikal angeordnet werden.


+++ 6:52 Uhr – Apple: iCloud-Mails versehentlich verschickt +++

Falls ihr eine Mail von Apple bekommen habt, dass eure iCloud-Speicherplan geändert oder beendet wurde, obwohl ihr nichts verstellt habt, müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn die E-Mails wurden versehentlich verschickt.


+++ 6:49 Uhr – Apple: WWDC-Gewinner werden benachrichtigt +++

Ihr habt euch für ein Ticket für die diesjährige WWDC beworben? Die Gewinner werden von Apple aktuell per Mail informiert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. ein ‚möglicher‘ Fingerabdrucksensor ist für viele ein k.o. Kriterium für ein neues iPhone, wie auch immer es heißen wird. es ist Verwendung von Cases, Integration in Zusatz Akku’s, Verwendung in Navi-Hüllen im Auto funktioniert nicht mit dem Sensor auf der Rückseite! Blindtasten verschmutzt die Kamera – daß sich auf die Dauer blinde Treffsicherheit einstellt, bezweifle ich! DAS SOLLTE SICH APPLE selbst UND SEINEN ANHÀNGERN NICHT ANTUN!

  2. Leider glaube ich, dass dieses Design wohl dem nächsten iPhone sehr sehr nahe kommt. Ich würde mir etwas mehr Retro in Richtung des 5ers wünschen. Der abgerundete Rahmen im Design des 6ers und 7ers ist nicht mein Favorit. Außerdem könnte man sich so auch wieder deutlicher von Samsung abgrenzen. Natürlich nur so lange, bis auch dies wieder kopiert wird. Und dies dauert bei Samsung ja nicht allzu lange. Eine Rückkehr zur Rückseite aus Glas fände ich aus Gründen der Optik hingegen genial.

          1. Ah sorry ist nicht von euch sondern von Vodafone. Ums genau zu sagen heißt es Vodafone Secure Net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de