appgefahren News-Ticker am 3. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

2 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 3. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 13:46 Uhr – MacBook: Probleme bei Modellen in Spacegrau? +++

Nutzt sich das spacegraue Aluminium der neuen MacBook-Modelle schneller ab als das bisherige silberne Aluminium? Das zumindest wird in diesem Artikel einer französischen Webseite behauptet. Habt ihr schon ähnliche Probleme feststellen können?



+++ 13:44 Uhr – iPhone XS: So könnte es aussehen +++

Nächste Woche stellt Apple seine neuen iPhone-Modelle vor, erste Bilder kennen wir ja bereits. Daraus entstanden ist das folgende Konzept-Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. So schön das Space Grey ist bei den MB und den iMac Pro‘s, das hab ich mir schon fast gedacht. Mit dem iPhone 7 in Diamant Black hatte ich auch sauber in die scheisse gegriffen damals. Nur war es da mit den Kratzern so.
    Hab mir heute eine neuen iMac in Normaler Farbe bestellt, da wird wohl nix an Farbe abblättern, hoffe ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de