Drei Mac-Apps gratis: Type2Phone & mehr

1 Kommentar zu Drei Mac-Apps gratis: Type2Phone & mehr

Auch in dieser Woche könnt ihr drei Mac-Applikationen gratis herunterladen. Unser Favorit der aktuellen Aktion ist ohne Zweifel Type2Phone.

Type2Phone (sonst 4,49 Euro): Mit dieser kleinen Applikation kann man den Mac zur Bluetooth-Tastatur für iPhone, iPad und sogar Apple TV machen. Nachdem man Type2Phone geladen hat, muss man lediglich Bluetooth aktivieren und die Verbindung herstellen. Danach muss man Type2Phone einfach nur in den Vordergrund holen und sofort werden alle Tastenanschläge auf das iOS-Gerät umgeleitet. Praktisch ist das sicherlich, wenn man noch schneller auf SMS oder sonstige Nachrichten antworten möchte.


Easy Music Converter (sonst 8,99 Euro): Ein einfaches Tool mit großer Wirkung. Man kann nicht nur zahlreiche Musik-Formate konvertieren, sondern auch Audio-Spuren aus Video-Dateien exportieren. Die Besonderheit: Eventuell vorhandene Meta-Tags zu Künstler, Album und Titel bleiben bei der Konvertierung erhalten.

Dramatic Black & White (sonst 5,49 Euro): Ein toller Helfer für alle Foto-Freunde. Die Applikation konzentriert sich, wie es der Name schon verrät, um Bilder in schwarz/weiß. Man kann zahlreiche Einstellungen vornehmen und Filter anwenden, um die eigenen Fotografien noch spektakulärer aussehen zu lassen.

Zum Nulltarif können wir hier, wie bei den anderen beiden Apps auch, nur sagen: Einfach mal herunterladen und ausprobieren. Insgesamt lassen sich in dieser Woche knapp 20 Euro sparen, da sagen wir nicht „nein“.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de