Feed Me Oil für iPhone & iPad erstmals gratis

Neben den ganzen Neuerscheinungen gibt es am heutigen Spiele-Donnerstag auch ein super Angebot.

Leider haben sich die Entwickler dazu entschieden, Feed Me Oil nicht als Universal-App anzubieten – doch das ist heute egal. Die sonst 1,59 Euro teure iPad-Variante (App Store-Link) und 79 Cent günstige iPhone-Version (App Store-Link) werden jetzt erstmals kostenlos angeboten. Fans von Casual-Games sollten sich dieses Angebote auf keinen Fall entgehen lassen.


In Feed Me Oil muss die wertvolle Flüssigkeit, also das Öl, so von A nach B transportiert werden, dass möglichst wenig Öl daneben geht. Ohne die Hilfe des Spielers geht dabei natürlich nichts. Mit Barrieren, Ventilatoren, Magneten oder aber auch dem Wind, muss das Öl ans Ziel transportiert werden.

Anfangs ist das natürlich noch recht einfach, doch in späteren Leveln muss man genau kalkulieren, damit genügend Öl am Ziel ankommt. Insgesamt können so 50 Level bestritten werden.

Der Download ist eine klare Empfehlung – diesmal können sich alle iPhone- und iPad-Besitzer freuen, denn mit Feed Me Oil bekommt man ein wirklich gelungenes Casual-Game zum Nulltarif.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. ich finde chillingo hat da schon bessere spiele released, grafik ist halt ein bissl anders und das spielprinzip gibt es schon länger
    aber für gratis eine gute empfehlung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de