Gewinnspiel: Akku-Pack mit LED-Lichtlein

124 Kommentare zu Gewinnspiel: Akku-Pack mit LED-Lichtlein

In dieser Woche haben wir keine App für euch, sondern ein Zubehör für das iPhone.

Besitzer von iPhone 3G und 3GS sollten ihre Ohren spitzen, für Nutzer des iPhone 4 haben wir in dieser Woche leider nichts. Mit dem normalerweise 49,90 Euro teuren Feather Akku Case könnt ihr nicht nur euren Akku aufladen, sondern auch ein kleines Foto-Licht einsetzen.


Ihr kennt das Problem ja sicher: Bereits nach einem Tag ist der Akku eures iPhones leer, wenn er überhaupt so lange hält. Extra Power und mindestens eine volle Ladung verpasst euch das Akku Pack. In Sachen Energie konnte es in unserem Test überzeugen, nur das Fotolicht hat es nicht wirklich gebracht.

Wer das gute Stück gewinnen will, muss lediglich einen Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Mittwoch, den 29. September, um 12:00 Uhr. Wie immer ist nur eine Teilnahme pro Person möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt und bekommt das Feather Akku Case natürlich Versandkostenfrei zugeschickt.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 124 Antworten

  1. Erstens: vielen Dank für iCabMobile! Erstelle gerade diesen kommentar auf meinem Ipad damit. Klare Empfehlung!
    Zweitens: das 3G meiner Frau hält nicht wirklich lange durch! Haben wollen 😉

  2. Total infiziert mit dem App-Virus schaue ich manchmal sogar mehrmals täglich hier vorbei und find’s klasse. Vielen Dank für all die Arbeit, die dahinter steckt.
    Und Gewinnspiele liebe ich sowieso.
    Und weil ich immer soviel Akku-fressende Apps nutze unterwegs wär so ein Akku-Pack klasse, hab nämlich noch keins.

  3. Funktioniert das auch mit einem externen Dual-Sim-Adapter, der auf der Rückseite sitzt?
    Ich möchte es ausprobieren und deshalb mit diesem Kommentar gewinnen :- )

    vg

  4. Ich würde auch gerne gewinnen. Das praktische Fotolicht würde mir bei der nächtlichen Mükenjagd im heimischen Schlafzimmer sehr behilflich sein 🙂

  5. Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater 
    Appgefahren ist schon fein
    Es spannt uns auf die Folter Krokodilsträne und Gänseklein
    Das AccuPack soll meins nun sein!
    

  6. Mein 3GS ist oft schon nach einem 3/4 Tag leer, also kommt es auf der Arbeit an das USB Kabel zum laden. Bei GPS Nutzung unterwegs könnte ich einen Zusatzakku wirklich gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de