Gratis-App der Woche: Grafik-Spektakel Infinity Blade erstmals kostenlos

Wie in jeder Woche präsentiert uns Apple Donnerstagabend die Gratis-App der Woche – bei uns gibt es sie schon jetzt.

Wir haben das Angebot der kommenden Woche schon ausfindig gemacht. Ab heute Abend wird der Platz der „Gratis-App der Woche“ an Infinity Blade (App Store-Link) vergeben – den Download sollte man sich echt nicht entgehen lassen. Im Dezember 2010 wurde das Spiel veröffentlicht, der Preis schwankte bis heute immer wieder zwischen 89 Cent und 5,49 Euro.

Infinity Blade ist ein Rollenspiel, in dem man sich leider nicht frei bewegen kann. Mit der 1-Finger-Geste schlitzt man alle Gegner auf und läuft von einen Kampf in den nächsten. Neben der einfachen Steuerung wurde das Hauptaugenmerk auf die tolle Grafik gelegt. Hier kommt nämlich die Unreal Engine 3 zum Einsatz, die wirklich für tolle Effekte und ein tolles Grafik-Erlebnis sorgt. Auch wenn es mittlerweile schon einen zweiten Teil gibt, zählt das erste Infinity Blade in Sachen Grafik weiterhin zur Spitzenklasse.

Auch wenn man in dem Spiel etwas „gefangen“ ist, macht das Besiegen der Gegner Spaß. Hinzu kommt ein kleiner Shop, in dem man neue Waffen, Helme, Ringe und viele weitere Objekte erwerben und benutzen kann. Von uns gibt es natürlich eine Empfehlung ausgesprochen, beim Download kann man hier wirklich nichts falsch machen. Was euch erwartet, könnt ihr im nachfolgenden Trailer (YouTube-Link) sehen.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de