Im Angebot: Portables Lautsprecher-Dock von Altec Lansing für 39,95 Euro

Heute gibt es mal wieder ein nettes Angebot für ein schönes Lautsprecher Dock für iPhone und iPod.

Das „iBood des Tages“ ist heute das Sounddock „inMotion Classic iMT630“ aus dem Hause Altec Lansing. Dabei lässt sich das Speaker-Dock aufladen, so dass man es auch im Garten oder im Park nutzen kann. Mit dem Equalizer lassen sich verschiedene Voreinstellungen treffen und durch das integrierte Li-Ionen Akku kann man bis zu 7 Stunden Musik hören, vermutlich wird es bei voller Lautstärker etwas weniger sein.


Das Gerät verfügt über ein Dock-Connector und ist somit mit dem iPhone, iPod Touch und dem iPod Nano kompatibel. Wer möchte kann allerdings auch weitere Quellen über ein 3,5mm Aux-Eingang anschließen. Das Lautsprecher-Dock kommt in roter Farbe daher, allerdings ist nur der Rahmen eingefärbt (siehe Foto).

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 117,95 Euro, im Preisvergleich findet man kein günstigeres Angebot als 75 Euro. Bei iBOOD kann man das „inMotion Classic iMT630“ (zum Shop) für nur 39,95 Euro erwerben, es fallen allerdings noch Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an.

Testberichte.de vergibt durchschnittlich die Note 2,1. Macwelt hat das Produkt mit der Note 2,3 und VideoHomeVision mit einem „gut“ bewertet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. was denkt ihr, wenn ich das mit dem neuen iphone 5 benutzen will, und dann der connector noch oben drauf muss, geht das dann noch ? oder sollte man lieber warten bis neue anlagen mit passenden dock kommen ?

    1. Also wenn du dir das 5er kaufst, würd ich auf Anlagen warten die dafür ausgelegt sind. Es soll zwar mit Adapter funktionieren, aber ich stell mir das seeehr wackelig vor.

      1. ich stell mir das nämlich auch komisch und wacklig vor, deswegen frag ich ja 😉

        dann werd ich erstmal warten bis der neue dock im umlauf ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert