Flugzeugspiel Night Flight fürs iPad nur 79 Cent

Neben den vielen Spiele-Neuerscheinungen gibt es auch eine nette Rabattaktion.

Night Flight hatten wir euch Ende August schon ausführlich vorgestellt, jetzt kann man die iPad-Version (App Store-Link) für nur 79 Cent statt für 1,59 Euro laden.


In diesem Spiel sitzt kleiner lilafarbener Teddy in seinem kleinen Flugzeug und fliegt in der Nacht durch eine Spielzeugfabrik und möchte entkommen. Das kleine Flugzeug muss man durch wirklich schön gestaltete Level navigieren, wobei die Steuerung sehr einfach ausfällt: Mit einem Klick auf der rechten Seite fliegt das Flugzeug in die entsprechende Richtung – analog gilt das natürlich auch für die linke Seite. Dabei muss man immer eine Fernbedienung für das letzte Tor finden, damit man das nächste Level bestreiten darf.

Es gibt vier Abschnitte mit jeweils acht Leveln, also insgesamt 32 Level. Da man durch die Nacht fliegt, gibt es viele leuchtende Lämpchen, aber auch eine Menge an Gegnern und Raketen. Auf dem Weg zum Ausgang müssen Sterne eingesammelt werden, womit man den Tank des Flugzeugs wieder auffüllen kann.

Anfangs sind die Level natürlich noch relativ einfach, doch schon in Abschnitt zwei geht es heiß her. Man fliegt durch verschiedene Portale, muss Holzbarrieren durchbrechen oder angreifenden Raketen ausweichen. Das eigene Flugzeug ist sehr stabil, fliegt man einmal gegen eine Wand ist das eigentlich kein Problem, doch bei einer Rakete ist sofort Schluss.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, die iPhone-Version (App Store-Link) kostet weiterhin 79 Cent. Einen Trailer gibt es auch, folgt ihr diesem Link gelangt ihr zum passenden Youtube-Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de