Michael Jackson: Tanz-Spiel für nur 79 Cent

5 Kommentare zu Michael Jackson: Tanz-Spiel für nur 79 Cent

Für alle Musik-Fans gibt es heute ein richtig gutes Angebot. Der King of Pop kostet nur noch 79 Cent.

Kurz nach dem Release habe ich Michael Jackson The Experience HD (App Store-Link) selbst angespielt – war mit den rhythmischen Gesten aber einfach überfordert. Das es durchaus funktioniert, zeigt die durchschnittliche Bewertung von vier Sternen – etwas berechtigte Kritik gibt es für die Tatsache, dass weitere Songs extra gekauft werden müssen.

Dafür kann man jetzt beim eigentlich Kauf der App ordentlich sparen. Bisher hat man für die App 3,99 Euro gezahlt, zwei Mal war sie für 1,59 Euro zu haben. Jetzt muss man für die Tanz-App rund um den King of Pop nur noch 79 Cent auf den Tisch legen und bekommt dafür vier Lieder.

In einem kleinen Tutorial bekommt man die grundlegenden “Finger-Übungen” beigebracht, um sich im Takt mit Michael Jackson zu bewegen. Die Aufgabe ist es, Arm- und Beinbewegungen des King of Pops mit Gesten auf dem Bildschirm nachzuahmen. Das ist meiner Meinung nach aber gar nicht so einfach, vor allem wenn man später mit zwei Fingern gleichzeitig auf dem Display tanzen muss.

Wer sich die Herausforderung zutraut und ein Fan von Jackson ist, macht mit diesem Spiel aber wirklich nichts verkehrt. Die Musik ist sowieso klasse, Animationen und Grafik aber auch. “Michael Jackson The Experience HD” ist schon fast eine kleine Zeitreise, in der man sich in die Musikvideos hinein versetzen kann.

Kommentare 5 Antworten

  1. *dass es durchaus funkioniert 😉
    Mir persönlich hat das Spiel nicht wirklich gefallen, was aber wohl auch daran liegt, dass ich kein wirklicher MJ-Fan bin.

    1. Mit zwei Worten: Blöder Schwachsinn!

      Was hat denn das mit Leichenfledderei zu tun? Es wäre Geldmacherei gewesen, wenn zwei Tage nach seinem Tod ein lieblos dahingeschissenes Spiel im Appstore erschienen wäre.
      Jackson hat das tanzen neu erfunden, warum soll es kein gut gemachtes Spiel dazu geben?

      1. Ich hab immer gewusst Michael lebt. Da versucht mal wieder jemand mit dem Namen Michael Jackson Geld zu verdienen. Der Name wird durch solch ein Schund nur beschmutzt ( mal wieder )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de