iPhone X: Apple veröffentlicht neue Hilfe-Dokumente für Face ID, Animojis & mehr

Beim iPhone X gibt es viele neue Funktionen, Gesten und Co. Die ersten Tipps gibt es folgend.

face id ios 11

Heute ist der große Tag. Das iPhone X startet offiziell. DHL oder UPS werden heute eine Vielzahl der Geräte an die wartende Kundschaft übergeben, auch im Apple Store wird die Hölle los sein. Unsere Geräte liegen im Apple Store in Oberhausen und warten auf den Besitzerwechsel.

Wer ebenfalls ein neues iPhone X sein Eigen nennen darf, kann sich durch die neuen Hilfe-Seiten von Apple klicken. Dort erhaltet ihr nützliche Informationen über die neuen Funktionen. Unter anderem:

Natürlich werden wir euch in den kommenden Tagen mit den wichtigsten Informationen versorgen – und euch ein paar Tipps und Tricks nennen, auf neue Wischgesten aufmerksam machen oder euch erklären, wie man denn jetzt einen Screenshot macht. Ein paar Tipps hat Apple ebenfalls für euch zusammengestellt. Auf dieser Sonderseite gibt es in einer kleinen Zusammenfassung hilfreiche Hinweise zur Benutzung des iPhone X.

Hat euer Lieferdienst des Vertrauens schon geklingelt? Wartet ihr vor einem Apple Store? Oder ist euch das iPhone X völlig egal?

Kommentare 13 Antworten

    1. Das hat Apple bewusst nicht implementiert. Vermutet wird, dass die Banken wegen Apple Pay „gemeckert“ haben, weil bei TouchID ja auch schon andere Personen mit ihrem registrierten Fingerabdruck Zahlungen autorisieren konnten.

  1. Kann mir jemand sagen, ob ich etwas in Bezug auf meiner Apple Watch beachten muss, wenn ich das iPhone X aus einem iTunes Backup von meinem „alten“ iPhone wiederherstellen möchte? Das „alte“ iPhone möchte ich danach nicht weiter nutzen. Muss ich die Apple Watch vorher entkoppeln? Oder mit dem iPhone X neu koppeln?

  2. Bin ich eigentlich der Einzige, der es schlimm findet, dass man das wohl häufig genutzte Kontrollzentrum nur noch in der letzten Ecke erreicht, wo man mit Einhandbedienung nicht ran kommt? Sollen sie doch das links/rechts Streichen auch von unten ermöglichen, hmpf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de