Mactracker: Apple-Datenbank mit neuen Geräten aktualisiert

Wieder auf dem neuesten Stand

Wenn ich mal ein genaues Erscheinungsdatum eines Apple-Produkts oder den damaligen Preis nachschlagen muss, dann greife ich seit jeher zu Mactracker. Die kostenlos verfügbare Datenbank kennt quasi alle Produkte, die Apple jemals auf den Markt gebracht hat. Angefangen beim Apple I über den Apple Newton bis hin zu den aktuellen iPhones und iPads.

Der Entwickler Ian Page hat jetzt noch einmal nachgelegt und Mactracker für iPhone und iPad sowie Mactracker für Mac mit den neuesten Geräten aktualisiert. Wie immer gibt es einige Veränderungen in der Datenbank, hier der komplette Überblick:


  • Mac mini (2023)
  • MacBook Pro (14-Zoll, 2023) und MacBook Pro (16-Zoll, 2023)
  • HomePod (2. Generation)
  • Details zu den neuesten Betriebssystemversionen
  • Support-Status für die neuesten Vintage- und Obsolete-Produkte von Apple aktualisiert

Beeindruckend ist weiterhin die Tatsache, dass Mactracker kostenlos angeboten wird. Definitiv ein Werk, für das man auch Geld hätte verlangen können.

‎Mactracker
‎Mactracker
Entwickler: Ian Page
Preis: Kostenlos
‎Mactracker
‎Mactracker
Entwickler: Ian Page
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de