Mobilfunk- und Datentarife: Alle Angebote im Überblick (25 GB LTE mit Allnet-Flat für 9,99 Euro)

Die besten Angebote für euer iPhone oder iPad

tarif deal ticker

Fast jeden Tag gibt es neue Angebote rund um Mobilfunk- und Datentarife. Viele Anbieter wie Mobilcom Debitel, Vodafone, o2 und weitere bieten fast täglich neue Tarife zu meist guten Konditionen an. Um die Übersichtlichkeit für euch zu erhöhen, sammeln wir spannende Angebote diesem Artikel.

Aktuelles Angebot: O2 Unlimited Smart für 14,99 Euro/Monat

12. September: Braucht ihr zum neuen iPhone noch einen passenden Tarif? Dann hat Freenet etwas für euch auf Lager. Für 9,99 Euro im Monat bekommt ihr 24 Monate lang 25 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s im Telekom-Netz sowie unbegrenzt Telefon und SMS. Der Anschlusspreis beträgt 39,99 Euro und der Vertragsbeginn kann flexibel erfolgen. Auf Wunsch bekommt ihr sogar eine praktische eSIM. (zum Angebot)


Diese Angebote hast du leider verpasst

19. Juli: Bei crash-tarife.de gibt es das nächste Angebot im Telekom Netz. 25 GB LTE mit 50 Mbit/s, Allnet-Flat, VoLTE, WiFi-Call und EU-Roaming gibt es in den ersten 24 Monaten für nur 11,99 Euro – danach werden ohne Kündigung 29,99 Euro fällig. Ein Anschlusspreis entfällt, optional gibt es die Tarife auch mit 10 GB LTE für 9,99 Euro oder 15 GB für 10,99 Euro. Klickt euch auf diese Webseite für alle Details.

23. Juni: Bei Freenet gibt es gerade den Unlimited Smart Tarif im O2 Netz günstiger. Für 14,99 Euro pro Monat (zum Angebot) gibt es eine unbegrenzte LTE Internet Flat mit bis zu 15 MBit/s (zuvor gab es nur 10 MBit/s), eine Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming sowie VoLTE & WLAN Call. Ein Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro wird fällig, der Tarif ist monatlich kündbar. Ab dem 25. Monat steigt der Preis ohne Kündigung auf 42,99 Euro.

3. März: Bei Freenet gibt es gerade ein tolles Angebot: Die „20 GB Vodafone Allnet Flat“ kostet pro Monat nur 9,99 Euro (in den ersten 2 Jahren). Es gibt 20 GB LTE mit 50 Mbit/s, eSIM ist möglich, ebenso ist ein flexibler Vertragsbeginn machbar. Den Anschlusspreis von 39,99 Euro spart ihr euch, wenn ihr eine SMS mit „AP frei“ an die 8362 sendet. Alle Details zum Angebot findet ihr hier

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin kürzlich von Vodafone zu fraenk gewechselt und bin sehr zufrieden.
    10 EUR monatlich für 7 GB im Telekom D-Netz (LTE 25), Allnet Telefonie & SMS Flat, monatlich kündbar, EU-Roaming inkl. Schweiz.

    Bis zum 10.07.2023 gibt es sogar +3 GB dauerhaft über fraenk for friends für Werber & Neukunden.
    Ihr könnt gerne meinen Code verwenden: ROBR68
    😉

    1. Und ich verlasse Freank wieder nach 1 Jahr für dieses super Angebot von Crash.

      25Gb und 50mbit/s lte für 12 Euro ist deutlich besser als mein Freank Tarif.

      Ich habe zwar Freunde geworben, aber was Freank nicht so genau erzählt ist, das diese Freank mindestens 6 Monate nutzen müssen damit man die zusätzlichen GB auch dauerhaft behalten darf.

      Bin jetzt dadurch bei 13GB und es könnten viel mehr sein wenn es diese Regelung nicht gäbe.

      Aber egal. 2 Euro mehr und man hat 25GB mit schnellerem Internet, da kommt Freank nicht mehr gegen an

        1. Ja richtig. Genau das Angebot meine ich. Als ich es gesehen habe, habe ich mein Freank Tarif sofort gekündigt und den Crash Tarif abgeschlossen.

          Meine schmerzgrenze bei mobilen Internet ist eigentlich immer 10 Euro. Aber 2 Euro mehr und dann so viel Daten ist es mir wert. Auch bei 2 Jahre Bindung. Ich Wechsel eh nicht oft. Und mein Handy hole ich auch nie im Vertrag.

          Gekündigt wird sowieso immer als erstes schon mal vorsorglich direkt zu Vertragsbeginn.

          So vergisst man es auch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de