Neues Pride Armband für die Apple Watch jetzt für 49 Euro erhältlich

Im bunten Design

Die Pride-Armband-Kollektion wächst, ab heute könnt ihr die diesjährige Ausgabe kaufen. Das Sportarmband im bunten Design soll die weltweite LGBTQ+ Community und die Gleichstellungsbewegung unterstützen. Das Pride Edition Sportarmband ist in 41mm und 45mm erhältlich und ist mit der Apple Watch Series 3 oder neuer kompatibel.

Das sagt Apple zum Design des neuen Pride Armbands

Inspiriert von der Stärke und Schönheit der LGBTQ+ Community zeigt das neue Sportarmbanddesign die ursprünglichen Regenbogenfarben der Pride-Flagge und fünf weitere Farben: Schwarz und Braun symbolisieren die People of Color und die Latinx-Communitys und sowie diejenigen, die an HIV/AIDS gestorben sind oder damit leben, während Hellblau, Rosa und Weiß für Transgender und nicht-binäre Personen stehen.

Das diesjährige Design stellt einen farbenfrohen Regenbogen aus geometrischen Formen auf weißem Grund dar, die durch Druck zum endgültigen Band geformt werden. Während dieses Herstellungsprozesses fließt das Grundmaterial um jede einzelne der Formen herum, wodurch kleine Variationen im Layout entstehen. Keine zwei Bänder sind genau gleich, was die Individualität aller Mitglieder der LGBTQ+ Community widerspiegelt.

Das neue Pride Armband kostet 49 Euro, das passende Zifferblatt kann auf der Apple Watch aktiviert werden. Gleichzeitig gibt es mit iOS 16.5 auch ein passendes Wallpaper für das iPhone. 


Wie findet ihr das neue Armband?

Pride Edition Sportarmband

49 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. Das ist doch eindeutig ein Troll-Kommentar… Es gab hier schon in anderen Beiträgen wirklich grenzwertige Kommentare aber der ursprüngliche hier war doch völlig unkritisch.

      2. @Manuela: Was ist mit dir nicht richtig? Ich habe nur gesagt, dass das Design nicht meinen Geschmack trifft – nicht mehr, nicht weniger! Das würde ich bei jedem anderen Band auch tun. Und das hat rein GAR NICHTS mit homophob zu tun – was ich nicht bin.

        1. Mach dir nichts draus, Udo. Diese Manuela, das sind die völlig intoleranten Sprachdiktatoren. Das sind die selbsternannten Gutmenschen, die anders Denkenden (nicht du, aber ich) vorschreiben was sie nicht sagen dürfen und welche Meinung sie haben müssen. Das sind meist jüngere Verweichlichte, die nicht mal 10 Jahre für diese Gesellschaft was geleistet haben, aber Älteren ihre Vormundschaft aufdrücken. Verbal-Terroristen sind das.

      3. Ich finde „die anderen“ (Pride-) Designs auch deutlich hübscher. Ich glaube, hier hast du ich vielleicht etwas zu schnell triggern lassen 🙂

  1. Sehe ich auch so. Ich hab nen echt coolen schwulen Arbeitskollegen, mit dem ich echt gerne zusammenarbeite. Und ich bin echt unfassbar froh, das der nicht versucht uns zu bekehren. Machen wir andersherum ja auch nicht. Keine Ahnung warum immer die homophob Keule geschwungen wird, nur weil man ne andere Meinung hat. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren.

  2. Hat nichts mit Homophob zu tun, aber das Band ist einfach nur unendlich hässlich und überteuert!
    BTW wo ist das super lässige Hetero Band? Da könnte Apple doch auch mal was designen oder werden hetero Menschen hier sogar benachteiligt und als Menschen zweiter Klasse behandelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de