Pilot im Hubschrauber: Apache 3D Sim reduziert

9 Kommentare zu Pilot im Hubschrauber: Apache 3D Sim reduziert

Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle ein Video einbinden, doch ich war als Pilot einfach zu schlecht und das möchten wir euch ersparen.

Aus diesem Grund gibt es nun eine schriftliche Vorstellung der App Apache 3D Sim (HD). Das Spiel gibt es sowohl für das iPad als auch für das iPhone und ist rund 140 MB groß.


Nach dem Download sollte man sich kurz mit der Steuerung vertraut machen, denn das ist nunmal das wichtigste im Spiel. Zur Verfügung stehen verschiedene Spielmodi: Zum einen gibt es einen Übungsmodus, in dem man einfach ein paar Runden drehen kann und sich an die Steuerung gewöhnen.

Zusätzlich können Missionen absolviert werden. Ich selbst muss sagen, dass ich nicht wirklich weit gekommen bin, da ich wohl kein Gefühl für die Steuerung habe, doch insgesamt gibt es zwölf Missionen.

Im Spiel selbst findet man ein Tutorial, welches die wichtigsten Knöpfe und Hebel erklärt. Gesteuert wird übrigens über den Bewegungssensor, was am iPad natürlich etwas schwieriger ist. An sich ist die Simulation gelungen und die iPhone-Version wird derzeit reduziert angeboten. Hier zahlt man statt 2,39 Euro nur 79 Cent – wer auch auf dem iPad fliegen möchte, muss den vollen Preis von 2,39 Euro zahlen.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich selbst benutze zwar keinen iPad. Aber die jenigen die es benutzen, müssen immer tief in die tasche greifen. Ich finde das irgendwie nicht nachvollziehbar.

  2. Naja ist ja ne Simulation. Also die Grafik ist wirklich schon ansprechend , deshalb ja auch 140 mb, aber die Steuerung geht wirklich garnicht . Entweder ich bin zu schlecht oder die Steuerung . Da sollte man dann mal ein bissle üben . Was noch nervt jedesmal wenn man auf dem Boden aufkommt beginnt der heli zu Brennen und man muss von vorne starten.

    Fazit: wer auf Simulationen steht und den Dreh mit der Steuerung raushat bekommt hier für 0.79€ ein wirklich gutes Spiel mit ansprechender grafik

  3. Level 3 – destroy tank on the first runway (use rockets), destroy truck on 2nd runway (use gun, or rockets). Just remember to use simulation mode, not arcade. Simulation has much better gun view control (more realistic and much easier to use). AND READ BRIEFINGS, there is everything you need to know.

  4. Level 3 den Panzer (Raketen ) und den LKW zerstören…(MG) man muss mit viel Gefühl die Höhe halten und auf die Zeit achten wegen Sprit….. Macht aber Spaß… Bin Level 4….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de