Suckers: Kostenloses Match-3-Spiel

19 Kommentare zu Suckers: Kostenloses Match-3-Spiel

Sauce Digital hat vor wenigen Tagen eine Pressemitteilung in unseren Postfach liegen lassen. Nun möchten wir euch das neue, kleine und kostenlose Spiel vorstellen.

Da die App kostenlos ist, muss man damit leben, dass am oberen Rand ein kleiner Werbebanner dauerhaft eingeblendet wird. Eine Option zum Deaktivieren gibt es nicht, doch im Spiel selbst stört der Banner nicht all zu viel.


Suckers (App Store-Link) ist ein typisches Match-3-Spiel, die wirklich sehr populär im App Store sind. Von der Decke fallen die Suckers, kleine farbliche Kugeln, herunter. Damit diese Punkte ergeben, muss man mindestens eine Kombination aus drei gleichen Farben herstellen. Zur Verfügung steht ein Aufzug, mit dem man einzelne Kugeln aufsaugen kann um sie an einem anderen Ort wieder abzulegen. Ist eine bestimmte Höhe erreicht ist das Spiel vorbei und die Bestleistung wird im Game Center eingetragen.

An sich ein kleines und nettes Spiel mit schöner Grafik, doch eine Langzeitmotivation kam bei uns nicht auf. Das kostenlose Spiel Suckers ist sieben MB groß und kann auf iPhone und iPad installiert werden.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

    1. man kann es ja testen, und wieder löschen wenn man es schlecht findet. aber hier einen „befehl“ geben, dass man speicherplatz sparen soll (so gross ist das spiel ja wohl auch nicht) ist wirklich ein bisschen dreist :/

          1. Bin ich hier im falschen Film oder was?!
            Es war kein Befehl, auch kein sprechen für andere, o.ä.!!!!
            Geht weiter zur Schule, besteht erst mal die 7 Klasse und dann wisst ihr hoffentlich was ein Befehl, sprechen für Massen oder ein Tipp/Rat ist.

          2. Du hast also schon die 7. Klasse bestanden. Respekt.
            Sowas wie ein „!“ bedeutet im Internet, insb. in einem Bereich der Kommunikation, Schreien. Der Inhalt + Schreien kann wohl als Befehl interpretiert werden.
            Ihr könnt dies aber privat durchdiskutieren.

          3. Das „!“ bedeutet, dass es ein Ausrufesatz ist, aber keinesfalls schreien und schon gar kein Befehl! GROSSSCHREIBUNG deutet auf schreien hin! Meine Güte, dass hier aber auch alle gleich immer so dermaßen „angepisst“ sind geht mir ganz schön auf die Nerven! Leben und Leben lassen! Es gibt den -Button wenn euch etwas nicht gefällt!

          4. Spart euch lieber diese Disskusionen! Mein Gott, solche Kommentare gabs schon Tausende! Und jetzt sind die ein Befehl?!
            B i t t e hört auf mit diesem Unsinn!

          5. Heute war doch erst Einschulung bzw. Uebertritt? Da muss man erst wissen, dass es solche und solche Leute gibt.

    2. Mein Gott… es ist mal wieder Montag… alle sind schlecht drauf und das Niveau hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht!!
      Zur Info: die Ausrufezeichen in meinem Comment bedeuten nicht schreien. Nicht das der Kindergarten wieder von vorne beginnt.
      In diesem Sinne: schönen Montag!!

      1. Achja, bevor ich es vergesse: es ist Montag und kloppt schon auf einander rum. Wie soll dass erst Samstag werden?!?

        In diesem Sinne einen schönen (Vollmondigen) Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de