Prime Day Deals im Überblick: Die besten Fundstücke (12 Angebote)

Einige ausgewählte Produkte im Fokus

Tausende Angebote liefert uns Amazon am Prime Day – da kann man schnell den Überblick verlieren. Für die kleinen, aber dennoch feinen Fundstücke haben wir diesen Artikel vorbereitet und aktualisieren ihn bis Dienstagabend mit immer neuen Schnäppchen. Habt ihr ein interessantes Angebot entdeckt, das nicht fehlen darf? Dann schreibt uns einen Kommentar!

Ausgewählte Angebote vom Prime Day im Überblick

DJI Osmo Mobile 4: Wackelfreie Aufnahmen mit dem Smartphone? Das ist mit diesem Gimbal von DJI kein Problem. Am Prime Day gibt es ihn gut versteckt für 109 Euro, bis vor ein Tagen lag der Preis noch bei rund 140 Euro. Auch der bisherige Bestpreis von 115 Euro, der Ende Mai für ein paar Tage gültig war, wird jetzt unterboten.


Philips AC2889/10: Ein Luftreiniger kann in der Pollen-Zeit Gold wert sein, aber auch das restliche Jahr über kann er das Raumklima verbessern. Dieses kompakte Geräte für Räume bis 79 Quadratmetern bekommt ihr inklusive App-Anbindung für 243,19 Euro. Vor dem Priem Day lag der Internet-Preisvergleich bei 324 Euro.

Tado Funk-Temperatursensor: Diese praktische Erweiterung für das Tado-System gibt es heute inklusive Standfuß für 68,90 Euro. Das ist vor allem dann interessant, wenn ihr den sonst knapp 25 Euro teuren Standfuß tatsächlich benötigt und das Funk-Thermostat nicht an der Wand platzieren möchtet.

Marshall Stockwell II: Wer einen Bluetooth-Lautsprecher mit einem klassischen und hochwertigen Design sucht, der sollte sich dieses Modell ansehen. Wir haben vor einiger Zeit den stationäre Lautsprecher von Marshall getestet und waren durchaus angetan, den Stockwell II könnt ihr dank Akku auch unterwegs nutzen.

Marshall Stockwell II Tragbarer Lautsprecher -...
Marshall Stockwell II Tragbarer Lautsprecher -...
Exklusive Farbe für Amazon
139,99 EUR

Philips Smart Connect Wake-up Light: Ihr wollt selbst bei geschlossenen Rollladen oder im Winter von einem Sonnenaufgang geweckt werden? Dann ist dieses Wake-up Light mit zahlreichen Extras eine interessante Alternative für euch. Über die zusätzliche App stehen weitere Funktionen bereit, so lassen sich beispielsweise Weckzeiten komfortabel einstellen.

Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01...
Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01...
AmbiTrack-Sensor und SleepMapper App zur Überwachung der Schlafumgebung; RelaxBreathe: lichtgeführte Entspannungsfunktion für ein leichteres Einschlafen
189,93 EUR 139,99 EUR

SwitchBot: Dieses kleine Gadget ist schon irgendwie witzig. Mit der SwitchBot-App kann manuell oder per Timer ein kleiner Hebel gesteuert werden, mit dem wiederum ein ganz klassischer Schalter betätigt werden kann. Der Kreativität, was den Einsatzzweck anbelangt, sind hier keine Grenzen gesetzt. Mit dem optionalen SwitchBot Hub Plus ist sogar eine Sprachsteuerung via Alexa oder Siri möglich.

Blue Yeti: Ihr benötigt für euren Mac oder Computer ein gutes, aber nicht zu teures Mikrofon? Beispielsweise für gute Tonqualität bei der Aufnahme von Podcasts, Videos oder Konferenzen? Dann ist das Blue Microphones Yeti eine geeignete Waffe.

Vodafone Curve: Der GPS-Tracker mit eingebauter Mobilfunktechnik funktioniert anders als Apples AirTag vollkommen autonom, selbst im tiefsten Wald könnt ihr ihn aufspüren – sofern dort es dort Vodafone-Netz gibt. Inklusive 24 Monate Smart SIM Service zahlt ihr derzeit nur 59,90 Euro statt 89,90 Euro.

Philips UV-C Desinfektionstischleuchte: Ihr wollt Pilzen, Schimmel und Viren den Kampf ansagen? Das geht mit der Desinfektionstischleuchte von Philips. Das Teilchen hat mich leider nicht ganz so überzeugt wie die große Desinfektionsbox, aber vielleicht ist es ja trotzdem etwas für euch.

Manfrotto Mini Stativ: Dieses kleine Stativ haben wir auch bei uns im Büro im Einsatz. Dank der kompakten Größe ist es ideal für unterwegs und meistens findet sich immer ein Tisch oder ein Schrank, auf dem es aufgestellt werden kann. Besonders praktisch sit die universelle Smartphone-Klemme, die wir auch an größeren Stativen einsetzen. Für 16,99 Euro ein tolles Werkzeug, das jederzeit einsatzbereit ist.

Manfrotto Mini Stativ (mit Universal Smartphone...
Manfrotto Mini Stativ (mit Universal Smartphone...
Ministativ f und uuml;r CSCs und Smartphones; Smartphoneklemme inbegriffen, Gewinde: 0, 635 cm (1/4 und quot)
16,99 EUR

Meater+ Grillthermometer: Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Grillthermometer. Der große Vorteil des Meater+ ist das kabellose Design. Das Thermometer misst zudem die Temperatur im Fleisch als auch im Garraum. So gelingen der nächste Braten oder auch Pulled Pork perfekt, egal ob auf dem Grill oder im Backofen. Natürlich hat das Meater+ auch eine App-Anbindung.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Kaum startet so ein Internet Händler so eine Aktion ist jedes zweite „Nachricht“ dieses Thema. Als ob es nichts anderes geben würde.

    1. Es sind ja auch tatsächlich viele spannende Angebote dabei. Und keine Frage: Wir verdienen tatsächlich auch etwas daran. Aber genau solche Tage helfen uns dabei, dass wir nicht Geld über andere Wege verdienen müssen, beispielsweise mehr dauerhafte Werbebanner auf der Webseite oder in der App. Und keine Sorge: Mogren ist der Spuk ja schon wieder vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de