Prime-Spezialangebot wieder da: Drei Monate Audible mit insgesamt vier Hörbüchern kostenlos

Aus einem alten Schuh macht Amazon heute mal wieder ein recht attraktives Angebot für alle, die Audible bisher noch nicht ausprobiert haben.

Audible Banner

Update am 22. September: Nach einiger Zeit ist das sehr gute Audible-Angebot wieder verfügbar. Noch bis zum 25. September könnt ihr euch als Audible-Neukunde vier Hörbücher kostenlos sichern. In der Vergangenheit hat Amazon den Neukunden-Status nach einer ganzen Weile zurückgesetzt, probiert es bei Interesse also einfach mal aus. 


Dass Prime-Kunden den Hörbuch-Anbieter Audible ganz ohne Risiko drei Monate lang ausprobieren können und sich in dieser Zeit drei Hörbücher aussuchen können, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. So spart man sich nicht nur die sonst anfallenden 30 Euro, sondern bekommt auch noch drei möglicherweise sogar deutlich teurere Hörbücher, die man dauerhaft behalten darf.

  • Prime-Spezialangebot: 3+1 Hörbücher bei Audible (Amazon-Link)

Im Rahmen einer Aktion legt Amazon heute noch einen drauf, denn auf der bereits bekannten Sonderseite des Angebots heißt es aktuell: „Probieren Sie jetzt Audible 3 Monate kostenlos mit 1 Hörbuch pro Monat. Zusätzlich schenken wir Ihnen ein Extra-Guthaben – Sie können im ersten Probemonat gleich zwei Hörbücher frei auswählen.“

Falls ihr ohnehin Prime-Kunde seid und das Audible-Testangebot über die Amazon-Seite noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr euch jetzt über vier Hörbücher freuen. Normalerweise kostet ein Monat Audible 9,95 Euro, darin enthalten ist jeweils ein Hörbuch als kostenloser Download, auch wenn dieses regulär mehr kosten würde. Das Audible-Abo lässt sich problemlos per Mausklick kündigen, bereits erworbene Hörbücher darf man auch nach Ablauf des Abos behalten und weiter anhören – ein großer Unterscheid zu den Musik-Streaming-Diensten. Allerdings macht eine Kündigung erst im dritten Monat nach dem Download des vierten Hörbuchs Sinn, ansonsten würde das Guthaben verfallen.

Abruf der Hörbücher folgt über die Audible-App

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Habe vor drei Wochen nen Probe Monat angefangen und schon nach dem anmelden ein Buch und inzwischen zwei weitere als Geschenk laden können…und ein viertes kann ich nächste Woche laden … gibt es also schon nen Weilchen das Angebot ?

    1. Ich kannte nur die 3 Monate mit 3 Büchern. Zudem steht in den Teilnahmebedingungen: Das Angebot ist nur heute (16. 3. 2017) erhältlich und nur für Audible-Neukunden, die auch Prime-Mitglieder sind.

      Interessant 😉

    2. Ich habe das Angebot auch bereits genutzt und 4 Hörbücher von Amazon als Geschenk erhalten (jede Woche eins) und jeden Monat dann ein Guthaben, mit dem ich mir ein Hörbuch wählen konnte.

      Bei der aktuellen Aktion bekommt man aber wohl 2 Hörbücher im ersten Monat und zwei weitere an den folgenden Monaten

  2. Gibt doch bei Spotify &. Co.,sogar bei YouTube eigentlich alles was es an Hörbüchern gibt. Sehr daher kein Sinn bei Audible auch noch ein Abo einzugehen.

  3. Geil? hatte das eigentlich schon genutzt. Hatte denn letztens nochmal nen Angebot über 3 Monate zu je 2,95€ das ich angenommen habe. Das ist vor 2 Wochen dann ausgelaufen und ich habe gekündigt ? jetzt ausprobiert und hat wieder geklappt…Also nochmal 4 umsonst ? geil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de