Tipp des Abends: Sky Gamblers Storm Raiders erstmals nur 89 Cent

Das grandiose Sky Gamblers: Storm Raiders (App Store-Link) kann jetzt zum ersten Mal für nur 89 Cent installiert werden.

Sky Gamblers Storm RaidersDie Universal-App für iPhone und iPad ist seit Ende November 2012 im App Store vertreten und wurde bis heute stets für 4,49 Euro angeboten. Lasst euch das Angebot nicht entgehen, das Spiel ist einfach nur genial.


Es geht wieder in den zweiten Weltkrieg, in dem man sich in vielen verschiedenen Flugzeugen im Luftkampf beweisen muss. Neben zwei ausführlichen Kampagnen gibt es viele Einzelspieler-Modi, aber auch die Möglichkeit zu Online-Duellen mit anderen Spielern.

In Sachen Grafik und Atmosphäre kann das Spiel, das unter anderem mit iCloud-Sync daher kommt, auf ganzer Linie überzeugen. Selten habe ich ein Spiel mit so schönen Texturen, Soundeffekten und kleinen Details gesehen. Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Empfehlung, wenn ihr bereits die Vorgänger mochtet oder einfach nur Lust auf ein “wenig” Action im Himmel habt.

Abschließend binden wir euch noch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) ein, das eure Kaufentscheidung eventuell beeinflussen könnte.

Sky Gamblers: Storm Raiders im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Also mal ganz ehrlich,entweder mach ich was falsch oder die Steuerung ist echt schlecht. Dieses hin und her neigen des Ipads ist ja mal total kompliziert.Kann man das ausschalten?Komm damit gar nicht zurecht.

    EDIT: Hat sich erledigt..Wie im Video kann man die Neigung komplett auschalten.

    1. Ja, aus irgendeinem Grund kann man die Steuerung zu Beginn des Tutorials nicht ändern. Fand ich damals auch verwirrend 😉

      1. Stimmt 😀 nach Längerem hin und her hab ich es auch aufgegeben im Tutorial. Später geht es dann. Aber eins fand ich noch nicht raus,wie schalt ich die iCloud Sync. ein? Klappt bei mir nicht,hab es in den Einstellungen des Gerätes eingeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de