Steckdosenwürfel für 17,58 Euro: Drei USB und drei Stecker im praktischen Format

Nur auf USB-C muss man leider verzichten

Langsam aber sicher kann man sich wohl Gedanken darüber machen, wo man im Sommer Urlaub machen kann. Bei mir persönlich stehen die Zeichen gar nicht mal so schlecht, bereits in zwei Wochen soll es mit der Familie nach Büsum gehen, dort werden die Hotels ab dieser Woche geöffnet. Das passende Zubehör für eine Aufenthalt im Hotel gibt es heute bei Amazon.

Dort wird ein praktischer Steckdosenwürfel verkauft. Statt 21,99 Euro ist das Zubehör heute als Angebot des Tages auf 17,58 Euro reduziert. Dafür kommt ihr einen praktischen Cube, der insgesamt sechs Anschlüsse bietet.


Der 7,6 Zentimeter große Würfel bietet an drei Seiten herkömmliche Steckdosen. An der Oberseite sind drei USB-A-Anschlüsse zu finden. So können insgesamt sechs Geräte gleichzeitig mit Strom versorgt werden. Besonders praktisch: Es gibt zudem einen kleinen Ein-Aus-Schalter. Das Kabel, mit dem der Würfel selbst an die nächste Steckdose angeschlossen wird, ist 1,5 Meter lang.

Auf jeden Fall eine praktische Sache für Hotelzimmer und natürlich auch alle anderen Situationen, in denen es mal wieder zu wenig Steckdosen gibt. Nur eine Sache fehlt mir zum perfekten Gadget: Ich hätte mir zumindest einen schnellen USB-C-Anschluss gewünscht. Aber man kann ja nun nicht alles haben.

JSVER Steckdosenleiste Würfel USB,...
11.396 Bewertungen
JSVER Steckdosenleiste Würfel USB,...
  • 3 Steckdosen und 3 USB-Ladeanschlüsse: Die Steckdosenwürfel verfügt über 3 Netzsteckdosen und 3 USB-Anschlüsse mit 1,5 m Netzkabel für optimale Reichweite. Laden Sie alles auf und versorgen Sie...
  • Kompakt und tragbar: 7,6 * 7,6 * 7,6 cm, brandneues Rubik Cube-Design; Klein genug, um in einen Rucksack / eine Aktentasche zu passen, ideal für zu Hause, im Büro oder auf Reisen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wo gibt es denn solche kurzen Kabel? Sowas könnte ich gut für‘s Auto gebrauchen – habe ich bisher nicht gefunden.

    1. Guckst du im großem Web-Kaufhaus. Habe ich auch gerade für meinen Wagen gekauft. Tipp: Ich habe das Kabel beidseitig abgewinkelt genommen. So steht der USB-Stecker nicht hoch und das Phone ist nur wenig länger. Sieht auch noch echt gut aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de