Super Hexagon: Rasantes Action-Spiel für 89 Cent erhältlich

Super Hexagon wurde im UK-App Store von Apple zum „Besten Spiel des Jahres“ gekürt, im deutschen Store gab es immerhin den zweiten Platz. Genau aus diesen Gründen kann man Super Hexagon jetzt zum zweiten Mal für nur 89 Cent herunterladen.

Super Hexagon (App Store-Link) gehört zu den Spielen, die wirklich sehr einfach gestrickt, aber super schwer zu meistern sind. Dabei spielt man in den verschiedenen Spielmodi, die sich allerdings nur in der Schwierigkeit unterschieden, ein kleines Hexagon mit einem Dreieck, welches man durch Klicken auf das Display nacht rechts und links bewegen kann.


Ziel des Spiels ist es das kleine Dreieck durch die verschiedenen Puzzles zu navigieren, wobei sich diese immer wieder in der Form und Geschwindigkeit ändern. Anfangs führt das schnell zur Frustration, doch wenn man sich eingespielt hat, kann man länger überleben und wird vom Spiel gefesselt.

Viel mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht mehr zu sagen, schaut euch einfach den nachfolgenden Trailer (YouTube-Link) an. Ich finde das Spiel klasse, man möchte einfach immer ein Stück weiter kommen, und spielt, und spielt und spielt…

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Der Typ in dem Video ist echt krank… wenn das Spiel echt in dieser Geschwindigkeit abläuft ^^ krank 😀
    Ist mit persönlich viel zu schwer ^^

    1. 😀 Hard ist schon der einfachste Mode, dann kommt Super Hard usw.
      Auf leicht zu spielen is es nur wenn man mit Shake’t ^^ die 24sekunden Marke hab i scho mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de