Wieder da: iTunes-Guthaben online mit 15 Prozent Bonus kaufen (letzte Chance)

Ihr könnt auch mit Apple Pay bezahlen

Update am 3. Oktober: Das Angebot ist nur noch heute gültig.

Wir haben ja schon mehrfach auf die Guthabenkarten-Aktionen beim niederländischen Anbieter Startselect aufmerksam gemacht. Und ab sofort könnt ihr beim Kauf von iTunes- und App Store-Karten wieder 15 Prozent Bonus mitnehmen. Bezahlen könnt ihr mit Apple Pay, PayPal, Google Pay, Amazon Pay oder auch Kreditkarte.


  • 25 Euro iTunes-Karte kaufen + 3,75 Euro
  • 50 Euro iTunes-Karte kaufen + 7,50 Euro
  • 100 Euro iTunes-Karte kaufen + 15 Euro
  • zum Angebot

Das Bonusguthaben wird automatisch eurer Apple ID gutgeschrieben, wenn ihr den Code im App Store einlöst. Die Aktion ist bis zum 3. Oktober 2021 gültig.

Bitte beachtet, dass Startselect in einzelnen Fällen zur Sicherheit eine Überprüfung euer persönlichen Daten vornimmt. Das scheint vor allem dann zu passieren, wenn man per PayPal bezahlt oder einen VPN-Dienst aktiviert hat. Am schnellsten und einfachsten klappt es laut eurem Feedback mit Apple Pay.

Bis zu 20 Prozent bei Kaufland

Wer sowieso bei Kaufland einkaufen geht, kann dort die 100 Euro iTunes-Karte aktuell mit 20 Euro Extra-Guthaben mitnehmen. Hier gibt es die genauen Infos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Folgende Mail habe ich erhalten: Hallo ,

    Hiermit möchten wir bestätigen, dass wir deine Bestellung storniert und zurückerstattet haben. Die Dauer der Rückerstattung hängt von den von dir gewählte Zahlungsart ab. Das Verfahren kann bei Zahlungen mit Kreditkarte und Klarna unterschiedlich sein. Klicke hier, um zu du dem Artikel zu gehen, in welche erklärt wird, wie lange der Rückerstattung dauert.

    Du hast keine Rückerstattung beantragt?
    Es kann sein, dass unserem System deine Bestellung automatisch zurückerstattet hat.
    Gründe dafür können sein:

    Du hast das wöchentliche Bestell-limit erreicht
    Wir haben dir einen Verifizierungsemail zukommen lassen, auf welche du nicht innerhalb von 72 Stunde reagiert hast
    Unser System hat Unregelmäßigkeiten in deiner Bestellung festgestellt und somit, aus vorsorge, die Bestellung storniert

    Solltest du Fragen bezüglich dieser E-Mail haben, kannst du sie uns gerne schicken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Startselect
    Ich hab mit Apple Pay bezahlt und vpn war deaktiviert. Keine Ahnung, wie oft ich diese Mail schon erhalten habe.

  2. Nein, normal sofort. Ich war heute auch skeptisch da nur auf der zweiten Seite ein kleiner Banner angezeigt wurde. Gestern glaube ich, wurde noch groß auf der Überssichtseite geworben. Deswegen habe ich heute von Kauf abgesehen.

      1. Nein, wird er de facto nicht. Was ja besonders „toll“ ist, da man nach Einlösen ja nicht mal mehr stornieren kann. Da kann ich nur zur Vorsicht raten. Bin gespannt was der Kundenservice dazu sagt, wobei der erste Eindruck (scheinbar nur Google Translator basiert) nicht positiv ist.

  3. Mir geht’s ebenso: keinen Bonus erhalten. Das ist offensichtlich ein internes Problem.
    Habe auch den Kundenservice angeschrieben und muss nun abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de