Apple teilt neue Praxis-Videos: So funktionieren Andenken mit iOS 10

Fabian Portrait
Fabian 24. Juli 2017, 07:03 Uhr

Habt ihr schon einen Blick auf die von Apple erstellen Andenken aus euren Fotos und Videos geworfen? Heute gibt es Nachhilfe.

Andenken iOS 10

Am Wochenende hat Apple gleich einen ganzen Haufen neuer Videos veröffentlicht. Neben einem neuen Werbeclip mit dem Titel "Friseur" gibt es auch einen neuen Spot, der auf den Namen "Das Archiv" hört. Darin zu sehen: Ein klassisches Archiv und eine junge Familie, die stattdessen auf die Andenken-Funktion ihres iPhones setzt. Und damit auch hier spannende Andenken aus von euch erstellten Fotos und Videos bekommt, liefert Apple gleich die passenden Tutorials ab. In drei Lern-Videos wird Einsteigern gezeigt, die Andenken abgespielt, angepasst und geteilt werden.

Das sind Andenken auf dem iPhone & so funktionieren sie

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. Tom251 sagt:

    Auf meinem ipadPro gibt es nicht ein Andenken ohne haarsträubenden Fehler:
    Fotos, die nicht im angegebenen Zeitraum gemacht wurden
    Fotos, die einfach nicht in dieses Andenken gehören
    etc etc

    Für mich total unbrauchbarer Unsinn.

  2. Der-Pimp sagt:

    Ich find die Funktion super. Grad aus dem Urlaub oder vom Ausflug zurück gekommen und schon ein paar schöne kleine Videos zusammengestellt. Nutze ich schon von Anfang an.

Kommentar schreiben