Bean’s Quest: Neues Spiel im Retro-Style

Kategorie , , , - von Freddy am 25. Jul '11 um 19:30 Uhr

Erst vor wenigen Tagen ist die App Bean’s Quest (App Store-Link) erschienen. Ein kleines Video soll euch die Neuerscheinung vorstellen.

Emilios Freundin wurde entführt und er ist nun auf der Suche nach ihr. Als kleine Erbse mit einem mexikanischen Sombrero hüpft er durch die Welten. Die Steuerung erfolgt durch einen Klick auf die rechte oder linke Bildschirmhälfte. Auf dem Weg lauern Gegner, denen man auf den Kopf springen kann, damit sie verschwinden, allerdings auch Diamanten, die man einsollen sollte.

Die Universal-App ist Mitte Juli erschienen und schlägt mit einem Preis von 2,39 Euro zu Buche. Folgendes Video (YouTube-Link) zeigt das erste Level:

Kommentare7 Antworten

  1. mc-hopper [Mobile] sagt:

    Abklatsch!!!

    [Antwort]

  2. ciatyl81 [Mobile] sagt:

    …..:(

    [Antwort]

  3. Mastergenius [Mobile] sagt:

    Das scheint mir doch ein wenig teuer für die iPad-Version von Super Mario…

    [Antwort]

    BC R3LO4D3D [Mobile] antwortet:

    Wenn du wirklich Super Mario auf deinem iDevice spielen willst, führt kein Weg an einem Emulator (ala gb4iphone in Cydia) vorbei. Funktioniert perfekt damit und ist soweit ich weiß kostenlos (vorausgesetzt du besitzt das Spiel ;) ).

    [Antwort]

    Mastergenius [Mobile] antwortet:

    Danke für den Tip, aber eigentlich hatte ich das nicht vor. Ich wollte eigentlich sagen, dass das für mich nur ein Super Mario-Abklatsch ist und dieser das Geld nicht wert. Das sollte nicht noch implementieren, dass ich das gerne zocken würde.

    [Antwort]

  4. noah17081997 [Mobile] sagt:

    Zu teuer. An das appgefahren team: ich lese grade euer Magazin und bin begeistert wie groß es ist. Ein dickes lob an euch alle !!!! Ich kaufe mir alle Magazine solange noch weitere erscheinen.

    [Antwort]

  5. Nighthawk [Mobile] sagt:

    An das appgefahren Team

    Ist es richtig und gewollt, das ich eure videos nicht sehen kann?
    Sonder nur über den link auf youtube…?

    Thx for answer 

    [Antwort]

Kommentare schreiben