DM1 – The Drum Machine: Apples neue Gratis-App der Woche?

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Top-Thema - von Fabian am 13. Dez '12 um 15:14 Uhr

Die wirklich tolle DM1 Drum Machine gibt es heute zum Nulltarif. Wir gehen davon aus, dass der Preis eine Woche im Keller bleibt.

Da haben wir eigentlich kaum einen Zweifel: DM1 – The Drum Machine (iPhone/iPad) sollte heute Abend als Gratis-App der Woche von Apple beworben werden. Sparen kann man bei der iPad-Version stolze 5,99 Euro, auf dem iPhone sind es immerhin 2,69 Euro. Kostenlos wurde die Musik-App bisher noch nicht angeboten.

Wir wollen an dieser Stelle gar nicht groß um den heißen Brei herum reden: Wer gerne mit seinem iPhone oder iPad Musik macht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die durchschnittliche Bewertung liegt seit dem letzten Update zwar nur noch bei vier Sternen, viel verkehrt machen kann man mit DM1 aber wirklich nicht. Erste Eindrücke liefert das folgende Video.

Kommentare10 Antworten

  1. hmino sagt:

    Hab ich mir grade 5 Minuten vorher geholt :D

    [Antwort]

    tobi97 [iOS] antwortet:

    Haha :D

    [Antwort]

  2. Estros sagt:

    Achtung: iOS 6 wird benötigt.

    [Antwort]

    dieter98 antwortet:

    Das stimmt doch gar nicht! Hab’s grad auf meinem IPad 1 getestet – läuft prima unter 5.1.

    [Antwort]

    Estros antwortet:

    Auf dem iPhone wird iOS 6 benötigt. Liegt daran, weil keine Uni-App.

    [Antwort]

  3. GeorgMafia sagt:

    Geile App!

    [Antwort]

  4. Ziczac sagt:

    Sehr geile App. Nutze sie schon seit einiger Zeit auf dem iPad. Sieht nicht nur toll aus, sondern ist technisch auch sehr gut.

    [Antwort]

    Ziczac antwortet:

    Wenn schon keine Universal-App, so habe ich jetzt wenigstens die iPhone-App kostenlos bekommen :-)

    [Antwort]

  5. Macheterich sagt:

    Bester drumcomputer Ever! Und dann auch noch für noppes! Für Leute, die Musik machen (wollen) ist die App Super! Muss man sich aber ein bisschen mit beschäftigen!

    [Antwort]

  6. mimatete sagt:

    Gehört ipad1 zu Artefakten oder warum kann ich 6.0 und die neue Apps nicht installieren?

    [Antwort]

Kommentare schreiben