DM1 – The Drum Machine: Apples neue Gratis-App der Woche?

Die wirklich tolle DM1 Drum Machine gibt es heute zum Nulltarif. Wir gehen davon aus, dass der Preis eine Woche im Keller bleibt.

Da haben wir eigentlich kaum einen Zweifel: DM1 – The Drum Machine (iPhone/iPad) sollte heute Abend als Gratis-App der Woche von Apple beworben werden. Sparen kann man bei der iPad-Version stolze 5,99 Euro, auf dem iPhone sind es immerhin 2,69 Euro. Kostenlos wurde die Musik-App bisher noch nicht angeboten.


Wir wollen an dieser Stelle gar nicht groß um den heißen Brei herum reden: Wer gerne mit seinem iPhone oder iPad Musik macht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die durchschnittliche Bewertung liegt seit dem letzten Update zwar nur noch bei vier Sternen, viel verkehrt machen kann man mit DM1 aber wirklich nicht. Erste Eindrücke liefert das folgende Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Bester drumcomputer Ever! Und dann auch noch für noppes! Für Leute, die Musik machen (wollen) ist die App Super! Muss man sich aber ein bisschen mit beschäftigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de