PDF Expert 2.2: Mac-Version derzeit zum halben Preis erhältlich

Fabian Portrait
Fabian 22. März 2017, 14:01 Uhr

Die wohl beste PDF-Anwendung für den Mac bekommt ihr jetzt wieder zum halben Preis. Aktuell ist das der mit Abstand beste Preis.

PDF Expert 2

Im Dezember konntet ihr PDF Expert im Rahmen eines Mac-Bundles bereits zum Vorteilspreis von rund 20 Euro laden und habt dazu noch eine ganze Ladung nicht ganz so populärer Software bekommen. Aktuell gibt es ein solches Angebot nicht, ihr müsst allerdings auch nicht den vollen Preis in Höhe von 59,99 Euro bezahlen, denn Readdle aktuell im Mac App Store angesetzt hat.

Beim bekannten Online-Shop StackSocial, der für seine zahlreichen Bundle-Angebote bekannt ist, bekommt ihr die Vollversion von PDF Expert aktuell mit 50 Prozent Rabatt für 29,99 US-Dollar. Umgerechnet macht das gut 28 Euro. Das ist immer noch viel Geld, aber für seine Software dieser Qualität, die zudem ständig weiter entwickelt wird, durchaus angemessen.

Das bekommt ihr in PDF Expert geboten

Wie der Name schon sagt, ist die Anwendung der Experte rund um PDF-Anwendungen. Ob man nun einfach nur zahlreiche Dokumente verwalten möchte oder sie gleich bearbeiten will, all das ist mit den zahlreichen Werkzeugen der Software kein Problem. Zu den Basis-Funktionen zählen beispielsweise auch Werkzeuge zum Bearbeiten oder Einfügen von Notizen sowie dem Sortieren und Anordnen von Seiten oder Ausfüllen von Feldern.

Seit Mitte 2016 ist PDF Expert zudem mit einer deutschen Lokalisierung verfügbar, was uns natürlich besonders freut. Das Ende der Fahnenstange ist aber noch lange nicht erreicht, denn die Entwickler haben eine gut gefüllte Todo-Liste mit Funktionen, die in naher Zukunft eingebunden werden sollen.

Das letzte große Update wurde Anfang des Monats veröffentlicht. In Version 2.2 von PDF Expert gibt es auch eine schnelle und leistungsstarke Suche. Damit lassen sich sofort alle geöffneten Dokumente gleichzeitig durchsuchen und die Ergebnisse vergleichen. Ein integrierter Suchverlauf bietet darüber hinaus weiteren Komfort.

PDF Expert Mac

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. MacMau sagt:

    Beste PDF-App. (ich habe nur iOS)

    Bitte preiswerter werden und ich kaufe die auch für den Mac. 20,-Euro habe ich leider verpasst.

Kommentar schreiben