Premium-Kopfhörer Bowers & Wilkins P5 ab 18 Uhr im Blitzangebot (Update)

Kategorie appWare, iPad, iPhone - von Freddy am 27. Apr '14 um 18:00 Uhr

Auch heute gibt es interessante Angebote, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

BundW P5

Update um 18:01 Uhr: Das ging schnell. Nach weniger als einer Minute war das Angebot vergriffen. Hoffentlich habt ihr ein Modell für 179 Euro ergattern können.

Kopfhörer der Marke Bowers & Wilkins sind durch die Bank immer recht teuer, dafür wird aber auch eine sehr hochwertige Qualität geboten. Der P5 von Bowers & Wilkins (Amazon-Link) ist ein klasse Premium-Kopfhörer, der ab 18 Uhr im Amazon-Blitzangebot günstiger angeboten wird. Aktuell kostet der Kopfhörer 229,97 Euro, im Dezember letzten Jahres hat Amazon das Produkt für 170 Euro im Adventskalender angeboten. Wir gehen davon aus, dass der Preis nicht ganz so gut sein wird wie damals, aber alles unter 200 Euro ist ein guter Preis.

Einen kleinen “Haken” hat die Sache allerdings, wenn man das überhaupt so sagen kann. Bei dem On-Ear-Kopfhörer handelt es sich um Ware, die von Bowers & Wilkins generalüberholt wurde – so ähnlich kennt man das ja auch von Apple. Von Neuware sollte der Kopfhörer aber kaum zu unterscheiden sein – das zeigen auch die Erfahrungsberichte. Im Schnitt vergeben die Käufer sehr gute 4,3 von 5 Sterne.

Der Bowers & Wilkins P5 überzeugt übrigens nicht nur mit einem tollen Klang, sondern auch mit seinem Design. In sich gedrehte Stahlträger verbinden die beiden Ohrmuscheln mit dem Kopfbügel, der mit einem hochwertigen Lederüberzug versehen ist. Die Ohrpolster werden sogar aus neuseeländischem Schafleder hergestellt. Für die Kompatibilität mit iPhone und anderen iDevices sorgt eine Kabelfernbedienung, in die natürlich auch ein Mikrofon eingebaut ist.

Wie beim Blitzangebot (zur Übersicht, im Safari öffnen) üblich wird der Preis um Punkt 18:00 Uhr reduziert. Ab dann lässt sich der Kopfhörer in den Warenbkrob legen, allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Bei Interesse solltet ihr also pünktlich zugreifen.

Zusätzlich möchten wir im Nebensatz das reduzierte Musik-Album von Whitney Houston erwähnen. “I Will Always Love You: The Best Of” wird mit mit 18 Titeln für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 9,99 Euro angeboten. Mit dabei sind Titel wie “I Will Always Love You” oder auch I’m Every Woman”. Der Deal ist nur heute gültig.

Kommentare2 Antworten

  1. Andreas H. sagt:

    Das Beste ist des Guten Feind.Der P7 von denen spielt dann eben noch einmal in einer anderen Liga,und so einen Kopfhörer kauft man nicht wie Klopapier oder eine Kiste Bier,ist schon für länger.
    Deswegen mein Kauftipp,sparen auf das Spitzenmodell,kaufst du einmal,dann bereichert es dein Leben.Mehr als der P5.Und weil du nur ein Leben hast würde ich den P7 nehmen..
    Bei Produkten im Hi-Fi Bereich ist im Gegensatz zur PC-Branche eine gewisse Langlebigkeit gegeben.Das als Trost für alle verspäteten Bieter,lieber weiter das Sparschwein füttern und in Richtung P7 mästen

    [Antwort]

    one2only antwortet:

    …..bin schon ne längere Zeit am sparen..

    [Antwort]

Kommentare schreiben