Riddle Kingdom jetzt gratis: Gemeinsam kleine Rätsel-Geschichten aufdecken

Freddy Portrait
Freddy 09. Oktober 2017, 07:07 Uhr

Der App Store hält auch heute tolle App-Angebote bereit. Jetzt geht es um Riddle Kingdom.

Riddle Kingdom 3

Kennt ihr das Kartenspiel Black Stories, das auch für iPhone und iPad verfügbar ist? Wenn ihr dieses Spielprinzip mögt, solltet ihr auch einen Blick auf das jetzt kostenlose Riddle Kingdom (App Store-Link) werfen. Der Download kostet sonst 1,09 Euro, ist 88 MB groß und funktioniert auf iPhone, iPad und Apple TV.

Insgesamt gibt es in Riddle Kingdom 30 knifflige Rätsel, die es zusammen mit Freunden zu lösen gilt. Dabei darf der Riddle King zu Anfang die Geschichte komplett lesen und darf auf die folgenden Fragen nur noch mit "ja", "nein" oder "egal" antworten. Die anderen Spiele müssen so die Geschichte zusammen basteln. Wenn der Riddle King der Meinung ist, die Story sei gut gelöst, dürfen alle die komplette Geschichte lesen.

Riddle Kingdom

Die beste Kombination besteht aus Apple TV und iPhone. Denn so kann der Riddle King die Geschichte verdeckt auf seinem iPhone lesen, wobei die anderen Spiele entsprechende Bilder angezeigt bekommen. Zudem können kleine Tipps aufgedeckt werden, damit man den richtigen Weg einschlägt.

Riddle Kingdom ist noch für kurze Zeit kostenlos und wird aktuell mit fünf Sternen bewertet. Alle Geschichten sind in deutscher Sprache verfügbar.

Riddle Kingdom
Entwickler: Likely Great GbR
Preis: 0,49 €

Teilen

Kommentar schreiben