Tolle Fantasy-Spiele: Für kurze Zeit mindestens zum halben Preis

Ihr sucht noch ein fesselndes Fantasy-Spiel? Apple gibt euch 16 Spiele-Tipps, wir euch die wichtigsten Infos.

fantasy spiele apple

Die Sonderseite „Tolle Fantasy-Spiele“ hat noch mindestens Gültigkeit bis Donnerstag Abend. Alle dort gelisteten Spiele sind mindestens um 50 Prozent im Preis gefallen, einige sogar noch drastischer. Auf einzelne Reduzierungen hatten wir in den letzten Tagen schon aufmerksam gemacht, heute gibt es noch einmal die komplette Übersicht.


BADLAND (Universal, 3,99 → 1,99 Euro)
Hierbei handelt es sich um ein atmosphärisches Action-Adventure, der als Sidescroller funktioniert.

Terraria (Universal, 4,99 → 1,99 Euro)
Das Sandboxing-Spiel verfügt über 1250 Waffen, Rüstungen, Tränke und mehr. 50 Block-Typen, über 150 Monster, dynamisches Wasser und vieles, vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen.

Oceanhorn (Universal, 8,99 → 3,99 Euro)
Oceanhorn ist eines der besten Spiele letzten Jahres. Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt, ist selber Schuld.

LIMBO (Universal, 4,99 → 1,99 Euro)
Die Atmosphäre des Titels ist beeindruckend, an jeder Stelle des Spiels muss man damit rechnen, aus dem Hinterhalt überrascht zu werden. Dabei ist das eigentliche Spielprinzip ganz einfach: Man läuft mit einem kleinen Kind durch die Gegend und muss lediglich zum Ende des Levels gelangen. Aber wie gesagt, das ist alles andere als einfach.

Final Fantasy IV (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
Die Final Fantasy-Spiele haben Kult-Status. Fans des Genres werden sich über die Reduzierung freuen, da die Games sonst sehr kostenintensiv sind.

Radiation Island (Universal, 2,99 Euro → 99 Cent)
Vorhin haben wir euch das Spiel noch einmal ausführlich vorgestellt. Der Download ist zu empfehlen, alle weiteren Infos lest ihr hier.

Block Fortress War

Block Fortress (Universal, 1,99 Euro → 99 Cent)
Wer Minecraft mag, wird auch Spaß an Block Fortress haben. Es handelt sich um einen Shooter im Minecraft-Stil.

Monster Hunter Freedom Unite (Universal, 14,99 → 6,99 Euro)
Der Klassiker von der PSP ist auch als iOS-Spiel verfügbar. Ihr seid als Jäger unterwegs und müsst diverse Aufgaben erfüllen.

Final Fantasy V (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
Auch hier gilt: Wer die Spiele mag kann bedenkenlos zuschlagen.

Evoland (Universal, 4,99 → 1,99 Euro)
Bereits auf dem PC war Evoland ein Erfolg. Das Action-Adventure mit einigen Anspielungen auf klassische Rollen- und Abenteuer-Titel macht auch auf iOS-Geräten eine gute Figur und wird mit viereinhalb Sternen bewertet.

Goblin Sword 3

Goblin Sword (Universal, 1,99 Euro → 99 Cent)
Hierbei handelt es sich um einen Retro-Action-Platformer mit integrierten Rollenspiel-Elementen.

The Bard’s Tale (Universal, 2,99 Euro → 99 Cent)
Das Rollenspiel ist schon länger im App Store verfügbar, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit.

Final Fantasy III (iPad, 14,99 → 6,99 Euro)
Wer seine Spielsammlung komplettieren möchte, schlägt auch bei Version Nummer drei zu.

Heroes and Castles 2 (Universal, 1,99 Euro → 99 Cent)
Das Mittelalter-Schlachtspiel bietet viel Action. Leider gibt es auch unfaire In-App-Käufe.

Hero Emblems (Universal, 3,99 → 1,99 Euro)
Lust auf Match-3-Puzzles mit Rollenspiel-Elementen? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.

Ravensword: Shadowlands (Universal, 6,99 → 2,99 Euro)
Rollenspiel-Fans kommen um diesen Download nicht herum. Der Umfang ist groß, das Gameplay spaßig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Hättest du den Preis selbst überprüft, wäre die aufgefallen, dass appgefahren sich vertippt hat. Das Spiel kostet nämlich nur 6,99 Euro. Somit stimmt die Aussage wieder. Mich wundert nur, dass so einem Erbsenzähler wie dir nicht auch der Vertipper bei Limbo aufgefallen ist (4,99 → 9,99 Euro). Richtig ist hier 4,99 → 1,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de