Universal-App Muffin Knight jetzt gratis laden

3 Kommentare zu Universal-App Muffin Knight jetzt gratis laden

Auch heute möchten wir euch interessante Angebote präsentieren. Wer 79 Cent sparen möchte, kann nun zum kostenlosen Muffin Knight (App Store-Link) greifen.

Als die knapp 100 MB große Universal-App als iPhone-Spiel der Woche gekürt wurde, hatten wir schon einge Worte über Muffin Knight verloren. Jetzt wird das Spiel im Rahmen einer Adventsaktion nur noch heute kostenlos angeboten.


Das Spielprinzip ist relativ simpel. Mit einem kleinen Ritter muss man seiner Oma alle verloren gegangenen Muffins zurückbringen. Nachdem der erste Muffin eingesammelt wurde, wird der Ritter stärker und zum Beispiel mit Pfeil und Bogen ausgestattet, mit dem er dann Gegner vernichten kann. Im Laufe des Spiels bekommt man zusätzliche Erfahrungspunkte, mit denen man seinen Charakter verbessern kann.

Muffin Knight bietet nicht all zu viele Level an, doch diese dauern dafür etwas länger. Ziel jeden Level ist es eine bestimmte Anzahl an Muffins einzusammeln, ohne von den bösen Tieren erwischt zu werden. Sobald man in ein Tier hineinläuft, muss man von vorne beginnen und alle bisher gesammelten Muffins gehen verloren. In Level sechs muss man beispielsweise 20 Muffins hintereinander einsammeln.

Insgesamt ist Muffin Knight gelungen und wird derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet. Im Spiel verbergen sich noch einige In-App-Käufe die allerdings optional sind. Mit enthalten ist auch ein Multiplayer-Modus über das Game Center.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Die Beschreibung des Spiels ist falsch…
    Wenn man einen Muffin isst, wechselt der Charakter zu einem Zufälligen, je mehr Muffins man bekommt, desto mehr Charaktere und Erfahrungspunkte bekommt man, womit man die einzelnen Charaktere verbessern kann.
    Ich will nix unterstellen, aber hier kommt es mir fast so vor, als hättet ihr das Spiel noch gar nicht angetestet.

    1. Und außerdem muss man seiner Oma nichts zurückbringen: Laut App(-beschreibung) spielt man einen Jungen, der durch eine Fee/Hexe verflucht wurde, da dieser ihre Muffins verloren hat. Deshalb verwandelt man sich immer, wenn ein Muffin aufgenommen wird. Dieser Fluch wird erst rückgängig gemacht, wenn der Junge alle Muffins wieder aufgesammelt hat. Ist ’ne verrückte Story, ich weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de