14 MP3-Alben bei Amazon für je 3,99 Euro

30 Kommentare zu 14 MP3-Alben bei Amazon für je 3,99 Euro

Legale MP3-Alben gibt es bei Amazon ja oft schon ab 5 Euro. Heute geht es noch etwas günstiger.

Über Amazon ist der MP3-Download für Apple-Nutzer ja nicht ganz so komfortabel wie über iTunes, dafür stimmt der Preis in diesem Fall absolut. Amazon bietet am heutigen Montag nämlich 14 MP3-Alben für jeweils 3,99 Euro an, so günstig kommt man im Normalfall nicht legal an gute Musik heran. Vorraussetzung ist lediglich, dass man sich den MP3-Downloader auf seinem Computer installiert (ist aber keine große Sache).


Musikalisch sind die 14 Angebote bunt gemischt, am besten schaut ihr einfach mal selbst nach, ob für euch etwas passendes dabei ist. Unter anderem sind Coldplay, David Guetta, Herbert Grönemeyer und Katy Perry mit den jeweils aktuellen (meine ich zumindest) Alben vertreten. Matthias Reim, Depeche Mode oder Götz Alsmann wären aber auch dabei. Hier geht es zur Übersicht: Amazon-Link

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

    1. Ja, das scheint wohl Geschmacksache zu sein. Nothing but the beats ist von dem Künstler zu schließen (kenne ich vielleicht nicht gut genug) bestimmt sehr oberflächlich.
      Sicherlich ist Mylo Xyloto besser, obwohl ich das Album nicht angehört habe. Vielleicht ist Schifffahrt in Ordnung, aber ich bevorzuge eigentlich mehr die alten Lieder.

    2. Featering-Teile sind nicht so toll. Die Songs von ihm sind im Stil vom Sunshine Live Radiosender (Pop Techno, eigentlich überhaupt kein Techno mehr – hatte ich viel früher gehört, als ich Grafiken auf dem Atari erstellte – da darf die Musik nicht ablenken), also zum nebenbei Hören.
      Metro Music speziell ist glaube ich ein geklauter Musikstil von einem bekannten Lied so ca. um das Jahr 2000 herum. Seltsam …

    1. Im AppStore gibt es solche Aktionen auch ab und zu. Infos dazu gibt’s im Newsletter. Soll keine Werbung für den AppStore sein, wollte es nur erwähnen.

  1. Helene Fischer ist auch dabei 🙂 naja, Musik ist eben Geschmacksache. Ich finde übrigens den Download über den Amazon-Downloader sehr komfortabel und schnell. Die MP3s werden automatisch in iTunes importiert.

  2. Das Album „Evanescence“ ist wirklich mehr als zu empfehlen. Wenn ich’s nicht schon lange hätte würd ich’s mir jetzt holen. Ansonsten leider nichts für mich dabei.

  3. Ich kenne da die Seite ^gomusicnow^
    Da kriegt man wirklich fast alle Alben für ca 1,5$
    Die ist legal, das einzige doofe ist man braucht eine Kreditkarte und die haben ja leider eher wenige aber man kann ja mal seine Eltern fragen 😉
    Also ich benutze sie seit einem Jahr und kann nur gutes berichten

      1. Es gibt prepaid Kreditkarten? Kannst du da mal paar Namen nennen. Damit ich im Media Markt weiß wonach ich Suche. Brauche die wegen humblebundle 🙂

      1. Wenn man die von ihren Plattenfirmen original reingestellten sehen dürfte(Stichwort GEMA ) dann würde man die Künstler schon unterstützen da die doch bestimmt Werbung in den Videos einblenden oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de