Zen Pinball: Zwei neue Flipper-Tische mit Star Wars-Thematik kurz vor der Veröffentlichung

Alle Star Wars-Fans dürfen sich freuen – die Entwickler von Zen Pinball haben zwei neue Flipper-Tische zur Science Fiction-Filmserie in ihr Repertoire aufgenommen.

Zen Pinball Star Wars

Die Pinball-Tische von Zen Pinball bürgen immer wieder für Qualität. In der Vergangenheit entstanden so eine Menge themenspezifischer Flipper, beispielsweise zu The Walking Dead oder South Park. Mit „Star Wars Pinball: The Force Awakens“ und „Star Wars Pinball: Might of the First Order“ sollen noch in dieser Woche zwei neue Tische in der Zen Pinball-App (App Store-Link) erscheinen. sie werden sich einzeln zum Preis von jeweils 1,99 Euro per In-App-Kauf erstehen lassen.


In „Star Wars Pinball: The Force Awakens“ schlüpfen die Spieler in die Rolle der Figuren Rey, Finn, Poe, General Leia und Han Solo, die versuchen, gegen das Böse zu kämpfen und die Macht der ersten Ordnung einzugrenzen versuchen. In insgesamt zwölf verschiedenen Spielmodi, die vom Film inspiriert worden sind, hat der Gamer sein ganzes Können zu beweisen.

Mit „Star Wars Pinball: Might of the First Order“ gesellt sich ein weiterer Pinball-Tisch dazu, der die Spieler vor die Aufgabe stellt, die Macht der ersten Ordnung im Universum auszuweiten. In einem aus zwei Ebenen bestehenden Tisch heißt es, Kylo Rens spezielles Ballfang-System auszulösen, um den Widerstand zu brechen.

Im Zuge der Ankündigungen der beiden Star Wars-Tische wurden auch gleich zwei Trailer veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Die eindrucksvollen Grafiken sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was den Pinball-Fan mit diesen beiden neuen Tischen erwartet.

Star Wars Pinball: The Force Awakens

Star Wars Pinball: Might of the First Order

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Da hat wohl einer es wohl noch nie zum Pinball Wizzard gebracht. Gut, muss nicht jeder Tommy werden, aber wer auf Flipper steht freut sich auf jeden neuen Zen Pinball Tisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de