Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen: Hueblog feiert ersten Geburtstag

Habt ihr unseren Smart Lighting Blog schon besucht?

Hueblog App Store

Am vergangenen Sonntag hat unser mittlerweile nicht mehr ganz so kleiner Hueblog seinen Geburtstag gefeiert: Am 30. September 2017 haben wir mit einer News hier auf appgefahren.de offiziell den Startschuss gegeben und seit dem mehr als 500 News rund um Philips Hue und andere smarte Lichtlösungen veröffentlicht.

Was anfangs noch eine spontane Idee war, ist mittlerweile zu einer echten Anlaufstelle rund um smartes Licht geworden: Pro Monat schauen mittlerweile mehr als 50.000 Nutzer vorbei. Zudem haben wir bereits im Frühjahr eine kleine App veröffentlicht, die für iPhone und Android-Smartphones erhältlich ist.

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos

Hueblog feiert Geburtstag mit einem Gewinnspiel

Falls ihr noch nicht vorbeigeschaut habt, solltet ihr das auf jeden Fall jetzt nachholen. Immerhin könnt ihr noch bis Freitag um 23:59 Uhr am exklusiven Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen und euch die Chance auf einen tollen Preis sichern.

Neben einem Starter-Set für alle die, die bislang noch keine Erfahrungen mit Philips Hue gesammelt haben, werden außerdem Gutscheine für den Smart Home Shop tink.de sowie den offiziellen Philips Hue Online-Shop verlost. Mit einem dieser Gewinne könnt ihr euch einfach aussehen, was in eurer Hue-Sammlung noch fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de