Alle Top-Themen der Woche im Überblick: Alles rund um die WWDC

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Das war sie also, die Entwickler-Konferenz 2022. Sie hat uns, wenig überraschend, einen Ausblick auf die neuen Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch geliefert. Und eineinhalb neue MacBooks: Das alte 13 Zoll Pro mit M2 Chip und ein komplett neues MacBook Air mit dem gleichen Prozessor.

Alle spannenden News rund um die WWDC und die Neuerungen von Apple haben wir euch weiter unten aufgelistet, so dass ihr noch einmal stöbern und die für euch interessanten News lesen könnt. Auf welche Neuerung freut ihr euch am meisten?


Neues von hueblog.de und Baustein.Blog

Lesestoff bekommt ihr auch auf unseren anderen beiden Blogs. Im Hueblog haben wir uns um den Standby-Verbrauch der Hue-Lampen gekümmert und eine Lichterkette mit ZigBee ausprobiert. Im Baustein.Blog könnt ihr aktuell gleich drei kleine LEGO-Sets gewinnen, außerdem haben wir ein Testbericht zum neuen LEGO City Bahnhof für euch angefertigt.

Alle News rund um die WWDC im Überblick

Weitere Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Mein Thema der Woche, was Euch angeht, leider im negativen Sinne, ist dass ihr mal wieder klammheimlich Beiträge gelöscht habt. Schämen solltet ihr euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de