Ab Donnertag: Bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben für App Store & iTunes

Neue Aktion bei Kaufland

Nachdem es in den letzten zwei Wochen tatsächlich etwas ruhiger war, könnt ihr euch ab Donnerstag wieder mit günstigem iTunes-Karten eindecken. Euer Weg führt euch dieses Mal zu Kaufland, wo ihr vom 30. Juli bis zum 5. August sparen könnt.

Es gibt mal wieder bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben für den App Store und iTunes. Den vollen Zuschlag erhaltet ihr allerdings nur beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro. Bei der 50 Euro Karte gibt es nur 15 Prozent Bonus, beim Kauf von 25 Euro Guthaben sogar nur 10 Prozent.


Und aufgepasst: Das Bonus-Guthaben gibt es bei dieser Aktion als zusätzlichen Aktivierungscode auf dem Kassenbon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de