AirPods Pro jetzt auch mit USB-C Ladecase erhältlich

Für 279 Euro

2 Kommentare zu AirPods Pro jetzt auch mit USB-C Ladecase erhältlich

Die Umstellung auf USB-C ist im vollen Gange. Nicht nur das iPhone 15 setzt auf USB-C, auch die AirPods Pro werden auf USB-C umgestellt. Das Ladecase weist fortan einen USB-C Anschluss statt eines Lightning Connectors auf. Immer mehr Produkte setzen auf USB-C, so wird man in Kürze fast alle Apple-Produkte mit USB-C aufladen können.

Ansonsten sind die AirPods Pro unverändert. Sie werden vom Apple H2-Chip angetrieben, zudem befindet sich im MagSafe Ladecase ein U1-Chip, um die Kopfhörer mit Wo ist? auffindbar zu machen. Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking ist mit an Bord, die Wiedergabezeit liegt bei bis zu 6 Stunden. Zusammen mit dem Ladecase kommt man auf eine kombinierte Wiedergabe von bis zu 30 Stunden.


Die AirPods Pro 2 mit USB-C und MagSafe Ladecase sind ab heute erhältlich und können für reduzierte 279 Euro (vorher 299 Euro) gekauft werden. Ob nur das Case als separates Zubehör angeboten wird, scheint als unwahrscheinlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de