appgefahren News-Ticker am 10. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:35 Uhr – iPhone X Gewinnspiel: Live-Stream der Auslosung +++

Laut DHL-Sendungsverfolgung sind die letzten Postkarten des Gewinnspiels nun endlich auf dem Weg zu uns und sollten heute zugestellt werden. Sobald das Geschehen ist, werden wir einen Live-Stream ankündigen, über den ihr die Auslosung live verfolgen könnt. Das wird spannend!


+++ 6:33 Uhr – appgefahren: Update verzögert sich +++

Das fehlerbehebende Update unserer App, in der aktuellen Version stürzt der Preisalarm-Bereich ab, verzögert sich leider ein wenig. Apple hat das Update nun zwei Mal abgelehnt – wir arbeiten daran, die „Probleme“ zu beheben.


+++ 6:32 Uhr – iPhone X: Probleme bei Kälte +++

Hat das iPhone X ein Problem mit Kälte? Diese Internet-Berichte lassen es vermuten. Apple soll allerdings schon an einem Software-Update arbeiten, das die im wahrsten Sinne des Wortes eingefrorenen Bildschirme wieder auftauchen lässt.


+++ 6:30 Uhr – Apple: Video zeigt Vielfalt im Unternehmen +++

Apple hat ein neues Video zum Thema Inklusion und Vielfalt veröffentlicht. 


+++ 6:29 Uhr – Made in Paris: Kurzfilm mit dem iPhone X +++

Das iPhone X liefert eine sehr gute Bildqualität. Und es eignet sich sogar dafür, kleine Kurzfilme zu drehen, wie beispielsweise den folgenden Clip „Made in Paris“.


+++ 6:28 Uhr – InVisage: Apple kauft Unternehmen für bessere Kameras +++

Wie unlängst bekannt geworden ist, hat Apple mal wieder ein neues Unternehmen gekauft: InVisage. Es handelt sich um ein Start-Up, das besonders kleine Kameras mit besserer Bildqualität entwickelt hat. Möglicherweise sehen wir die Technik schon bald in einem iPhone oder iPad?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Eine Bitte an alle X Besitzer:
    Seit gestern nach dem Update ist meine Spotlight Suche verschwunden. Suche darüber immer Kontakte wenn ich anrufe. Hat das Problem noch jemand?
    Auf dem SE funktioniert es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de