appgefahren News-Ticker am 22. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

22 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 22. Februar (6 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:19 Uhr – Mac OS 7: Emulator im Browser starten +++

Ihr sitzt gerade am Computer und habt nichts zu tun? Dann ruft doch einfach mal diese Webseite auf. Dort wird ein Macintosh-Computer mit Mac OS 7 simuliert – eine echte Zeitreise.


+++ 14:41 Uhr – Apple TV: Erste Vorschau-Videos im Store +++

Im App Store für den Apple TV gibt es einige Tage nach Apples Ankündigung nun die ersten Vorschau-Videos für Apps. Wie genau das aussieht, zeigt euch dieses kurze Video.


+++ 11:27 Uhr – Apple Store: Beeindruckendes Konzept für Stockholm +++

In Stockholm soll ein beeindruckender Apple Store entstehen. Ein erstes Modell wurde bereits der Öffentlichkeit gezeigt und in diesem etwas wackeligen Video festgehalten. Gefällt euch die Architektur?


+++ 6:34 Uhr – Apple TV: So sieht die Video-Vorschau aus +++

Apple erlaubt Entwicklern einen kleinen Vorschau-Film im App Store auf dem Apple TV zu zeigen. Wie das neue Feature aussieht, zeigt dieses Video.


+++ 6:32 Uhr – Samsung: Facebook-Chef und MacBook +++

Auf dem Galaxy S7-Event war Zuckerberg der Star-Gast. Auf Facebook postet er ein Foto, das zeigt, wie Journalisten die neue VR-Brille Gear 360 ausprobieren, während Zuckerberg zur Bühne spaziert. Auf dem Bild ist ein Journalist mit MacBook zu sehen. So hatte sich das Samsung sicher nicht vorgestellt.


+++ 6:28 Uhr – Samsung: Galaxy S7 vorgestellt +++

Samsung hat das neue Galaxy S7 und S7 Edge vorgestellt. Das neue S7 verfügt wieder über einen SD-Karten-Slot, ist spritzwassergeschützt, kommt mit einer 12 Mega-Pixel Kamera daher und einem Stabilisierungssensor. Weitere Infos folgen im Laufe des Tages.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

    1. So einen Dreck kopiert nicht einmal Samsung. Im Übrigen ist dein Beitrag völlig schwachsinnig, denn wer am meisten von allen kopiert ist nämlich Apple selbst. Nur so Fanboys wie du haben eben kein Gehirn mehr zum Denken.

      1. Oh Mann, was hast du denn gefrühstückt?
        Mal abgesehen, dass deine Aussage völlig aus der Luft gegriffen ist, geht dein Ton so gar nicht!

    1. Tja, ich verstehe immer noch nicht, warum nicht längst solche Kommentare gelöscht werden oder entsprechende Nutzer geblockt werden.

  1. Der Typ labert sich um Kopf und Kragen, schafft es dennoch nicht mich von diesem Teil zu überzeugen. Trotz des „wertigen“ wenig „energyhungrigen“ „octacore“ „ohne griseln in der Kamera“ Telefons, bleibt es ein für mich völlig unübersichtliches Samsunggerät…

  2. Samsung? Was ist das?
    Mal im Ernst….die Innovation ist es nicht… Wie vom IPhone 6 zum 6S….. Im September freu ich mich auf das iPhone 7

    1. Lustig. Samsung mit gespieltem Nichtwissen etikettieren und die Evolutionsschritte als „nicht der Rede wert“ betiteln, aber im gleichen Atemzug auf das iPhone 7 freuen. >Fanboy

  3. Tolles Video und WOW das S7 Edge gefällt mir echt sehr gut, ein edles hochwertiges Smartphone jenem man die liebe zum Detail anmerkt. Hätte ich nicht schon über 1000€ im Appstore investiert würde ich mir nun echt einen Wechsel zur Konkurrenz überlegen.

  4. Die Gear 360 ist keine VR-Brille, sondern eine 360 Grad-Kamera. Und ist es wirklich einen Beitrag wert, dass auf dem Samsung-Event ein Journalist ein MacBook hatte? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de