appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. März (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:42 Uhr – Apple Services: Preise sind durchgesickert +++

Das Wall Street Journal berichtet, dass Apples Zeitungsflatrate 9,99 US-Dollar pro Monat kostet, beim Videodienst sollen die Kanäle HBO, Showtime und Starz für zusätzlich je 9,99 US-Dollar gebucht werden können.

+++ 7:40 Uhr – Apple Event: Livestream ist schon gestartet +++

Auf der Event-Seite ist der Livestream zur heutigen Präsentation schon gestartet. Hier zeigt man ein paar lustige Sequenzen, ab 18 Uhr geht dann die Keynote los. 

Kommentare 8 Antworten

    1. Ahh jetzt sieht man etwas lustigeres. Vorhin war es irgendwie nur der leere Saal.

      Die Navigation soll sicher die Anfahrt von jemandem andeuten, vermute ich.

      1. Das glaub ich auch, aber wieso zeigen sie das? Was hat das mit der heutigen Keynote zu tun? Gibt es Heute vllt was neues zum Thema Carplay o.ä.?

        1. Gute Frage. CarPlay wäre aber ein iOS Thema und das ist dann eher was für die WWDC.

          Meine Vermutung ist, dass es einfach ein kleiner Witz ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de