appgefahren News-Ticker am 3. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:11 Uhr – Google Drive: Neues Design per Update +++

Die gleichnamige App zum Google Drive wurde mit einem Update versehen und erstrahlt nun in „Material-Design“. Welche Cloud ist euer Favorit?


+++ 16:13 Uhr – Brandgefahr: Apple ruft Beats-Lautsprecher zurück +++

Wegen Brandgefahr hat Apple eine Rückruf-Aktion für den Beats Pill XL Bluetooth-Lautsprecher gestartet. Alle Informationen zur Rücksendung findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 7:32 Uhr – Neue Tastatur: Monkey Keyboard +++

Wir würden gerne das Monkey Keyboard vorab für euch testen, brauchen dafür aber eure Hilfe: Mindestens fünf Nutzer müssen sich über den diesen Link auf die Warteliste setzen. Schafft ihr das?


+++ 7:21 Uhr – Amazon: Kostenlose Lieferung für kleine Produkte +++

Wer ein Produkt bestellt, dass maximal 230 Gramm schwer, 23x15x5 Zentimeter groß und weniger als 10 Euro kostet, profitiert von kostenlosem Versand, auch ohne Prime-Mitgliedschaft. Ab wann die Regelung in Kraft treten wird, ist noch unklar.


+++ 7:16 Uhr – Witzig: Selbstgemachte Apple Watch Ständer +++

CultofMac hat eine Galerie veröffentlicht, in der ihr Apple Watch Ständer sehen könnt, die alle samt selbst hergestellt wurden – meistens sogar mit den einfachsten Hilfsmitteln. Ein Blick lohnt sich.


+++ 7:12 Uhr – Spiele: Xenowerk von Pixelbite angekündigt +++

Das Entwicklerstudio Pixelbite hat mit Xenowerk einen neuen Top-Down-Skooter angekündigt. Der Titel soll im Sommer dieses Jahres erscheinen.


+++ 7:12 Uhr – Video: Samsungs neuer TV-Spot ist … +++

Seht selbst. Urteilt selbst.


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Ohne jetzt wie ein Samsung-Hater zu wirken…aber schrecklich! Ganz ganz übel dieser Spot! Schreckliche Musik, gestörte Farben und Schauspieler…und dann noch dieses Gerät!

    Sorry aber was Samsung damit versucht hat auszusagen, weiß ich auch nicht….

    1. Kann mir den Spot jemand erklären. Für mich sieht das einfach sinnfrei aus.
      Und ich hab die ganze Zeit erwartet dass am Ende Werbung für HTC etc gemacht sozusagen als Samsung verarsche

    2. Andere Zielgruppe. Kinder zB lassen sich durch schrille Farben und Zuckungen begeistern.
      Einen ernsten Einsatz kann man hier ja auch nicht erkennen – sie versuchen eben da zu fruchten, wo Apple nicht direkt hinsieht.

  2. da funktionieren ja nicht einmal die leichtesten dinge…sie musste ja 5 mal wischen um auf die 2. seite zu kommen….?

  3. Und was ist mit eine usb-Stick?
    Die sind ja auch mega leicht und klein kosten aber mehr als 10€
    Teilweise aber unter 29€
    Wie siehts damit aus?

  4. Langsam sollte sich Samsung mal entscheiden wie sie sich präsentieren wollen. Erst die künstlerischen Apple Spots kopieren und jetzt solch einen kitschigen Bonbon Spot. Zeigt für mich ganz klar das die Handy Sparte von Samsung keine klare Idee hat was sie überhaupt an wen verkaufen wollen…

  5. Zum Samsung Spot, den ich übrigens ebenfalls schrecklich finde: wie wäre es mit „Ihr seid einfach nicht die Zielgruppe“?!
    Anstatt sich lustig zu machen einfach mal an die eigene Nase packen 😉

    1. Wollte eben etwas sehr ähnliches schreiben: Man kann den Spot finden wie man will, aber wenigstens ist die Zielgruppe klar: durchgeknallte, hyperaktive, unfallgefährdete Teenies, die den ganzen Tag Selfies machen. Tut mir leid, Samsung, dass ich mich davon überhaupt nicht angesprochen fühlen. Und das liegt nicht daran, dass ich schon 39 bin.

      @Freddy zur 7:21 Uhr-Nachricht: Wenn „das“ durch „welches“ ersetzt werden könnte, ist es nicht „dass“ ?

  6. Endlich mal ein Spot, der aus dem Einheitsbrei raussticht. Die heile Welt Werbung von Apple spricht mich eher weniger an. Wenn die für Teenies seien soll, bin ich froh als Jahrgang 74 etwas Kindlichkeit behalten zu haben.

    1. Splicer ja da bin ich bei dir.verstehe auch nicht was Apple so alles treibt.beim I Pad Air 2 bekommst man noch nicht mal über den App Store Den Whats App Messenger .Finde das ein Minus für ein so teures Produkt .Schade das sie das blockieren

      1. Hat mit Apple nichts zu tun – WhatsApp ist per Definition der Entwickler an eine Sim-Karten Nummer gebunden. Wenn man sich bei einem anderen Gerät anmeldet, meldet man das andere automatisch ab.

        Da der Einsatz mobil stattfindet, war eine iPad App (die meist zuhause auf der Couch liegen) nicht sinnvoll. Es ist eine exklusive Smartphone App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de