Apple erklärt die Apple Watch: Hilfreiche Videos veröffentlicht

Drei Clips machen mehr Spaß als jedes Handbuch

In der vergangenen Woche hat Apple nicht nur eine neue Apple Watch, sondern auch ein neues Betriebssystem für seine smarte Armbanduhr veröffentlicht. Es gibt also jede Menge Neuigkeiten und genau aus diesem Grund nimmt man Einsteiger gerne an die Hand.

Natürlich könnte man auch einfach einen Blick auf das neue Benutzerhandbuch für watchOS 7 werfen, das auch online zum Abruf bereit steht. Aber sich durch viel Text und etliche Seiten zu blättern, das macht nicht wirklich Spaß.


Einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und wie man sie erreicht liefert uns Apple nun in drei kleinen Videos, die ihr euch auf YouTube ansehen könnt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Jemand eine Ahnung warum die S6/SE ein „Always-On-Altimeter“ haben aber die S5 nicht?
    SE und S5 haben doch den gleichen Chip oder nicht?

    Grüße

  2. Das neue WatchOS hat den Akku meiner Watch 4 zerstört.
    Über Nacht am Ladegerät vergessen und morgens war sie knalle heiß. Seit dem hält der Akku nur noch einen Tag statt 2-3.
    Hat jemand von dem Problem gehört? Google gibt (noch) nichts her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de