Apple streamt iPhone-Event erstmals live auf YouTube

Der Livestream zum kommenden Special Event ist bestätigt, über Safari oder das Apple TV könnt ihr ganz bequem die Keynote verfolgen. Doch in diesem Jahr gibt es eine Neuerung: Erstmals streamt Apple das Event live auf YouTube.

Der passende Eintrag ist schon vorhanden, am 10. September um 19 Uhr geht es dann auch auf YouTube los.


Cupertino calling. Join us for an Apple special event live from the Steve Jobs Theater on September 10 at 10 a.m. PDT. Set a reminder and we’ll send an update before the show.

Demnach habt ihr viele Möglichkeiten die Keynote live mitzuverfolgen. Wir versorgen euch wieder mit einem Live-Ticker in Textform und werden die Neuvorstellungen zeitnah in ausführlichen Artikel zusammenfassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Worauf? Im Ernst, früher waren die Vorstellungen interessant, begeisternd, überraschend etc. Aber worauf kann man sich bei den lehnen Keynotes der letzten Jahre wirklich freuen?

  1. Für die breite Masse auf jeden Fall gut. ?? Ich freu mich trotzdem auf den traditionellen Abend mit der Keynote auf dem AppleTV mit meinem Mitbewohner und ner Portion Mac ’n Cheese. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de