Apple Watch Series 3: LTE-Smartwatch heute erneut bei Cyberport im Angebot

Fabian Portrait
Fabian 14. Juni 2018, 07:55 Uhr

Vor einer Woche war das Angebot binnen weniger Stunden vergriffen. Jetzt bekommt ihr eine neue Chance.

Apple Watch Series 3 Cyberport

Ich finde es persönlich immer sehr ärgerlich, wenn wir ein tolles Schnäppchen aus der Apple-Welt entdecken und es nach kurzer Zeit ausverkauft ist. So haben wir in der vergangenen Woche über die Apple Watch Series 3 berichtet, die bei Cyberport für 379 Euro verkauft wurde. Bereits drei Stunden nach der Veröffentlichung unseres Artikels haben die ersten Leser gemeldet, dass das Angebot ausverkauft ist.

Heute könnte es ähnlich schnell gehen, denn die Apple Watch Series 3 in 38mm gibt es bei Cyberport wieder im Angebot. Zwar mit einem Loop-Nylonarmband in einer anderen Farbe (dunkeloliv) und mit 389 Euro einen Hauch teurer als in der vergangenen Woche, allerdings immer noch deutlich unter dem aktuellen Preisvergleich von rund 450 Euro.

Und letztlich kann die Apple Watch in dieser Woche ja noch mehr als vor sieben Tagen. Erst kürzlich hat Vodafone offiziell bestätigt, die LTE-Funktion der Uhr in aktuellen RED-Tarifen zu unterstützen. Die notwendige Multi-SIM-Funktionalität kann je nach Tarif für 5 Euro pro Monat freigeschaltet werden. Dafür kann man die Apple Watch dann völlig unabhängig vom iPhone nutzen und sogar unterwegs telefonieren oder iMessage-Nachrichten verschicken.

Apple Watch Series 1 sogar für unter 200 Euro

Apple Watch Series 1 Cyberport

Falls euch das alles zu teuer ist oder ihr einfach noch eine Einsteiger-Uhr für euren Partner sucht, hat Cyberport ebenfalls etwas auf Lager. Die Apple Watch Series 1 wird in der etwas kleineren 38mm Größe mit einem einfachen Sportarmband für starke 199 Euro verkauft. Auch das ist ein aktueller Internet-Bestpreis.

Die Series 1 gehört noch lange nicht zum alten Eisen, auch wenn sich das vielleicht so anhören mag. Es handelt sich um die Apple Watch der zweiten Generation mit einem verbesserten Prozessor, bei dem ihr noch ohne Probleme auf das kommende watchOS 5 aktualisieren könnt, das im Herbst für die Apple Watch veröffentlicht wird.

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. R7ck sagt:

    Leider ist das im Angebot aber die 38mm und nicht 42.

  2. Host1802 sagt:

    Eben. Hatte mich auch schon gefreut 😱

  3. SoIero sagt:

    Ich habe damals bei dem Telekom Angebot zugeschlagen. Habe für die 42er 209 € bezahlt. Fand ich fair. Wenn ich jetzt sehe das sie noch nicht günstiger geworden ist habe ich ja alles richtig gemacht. 😊

  4. tomsi sagt:

    Bestellt da schick ich meine 1 Generation in Rente weil soll ja auch kein iOS 5 unterstützen aber mit lte ist eh besser

Kommentar schreiben