Audyssey Media Speakers: Gute 2.0 Lautsprecher fast zum halben Preis

Auch das Zubehör wollen wir heute nicht außer Acht lassen. Bei iBood gibt es interessante Lautsprecher für Mac & PC.

Die Firma Audyssey hatten wir erst vor ein paar Tagen mit einer interessanten Musik-App für iPhone und iPad in den News. Heute könnt ihr wirklich gute Lautsprecher der Firma bei iBood zu einem günstigen Preis kaufen. Die Audyssey Media Speakers kosten dort inklusive Versand „nur“ 105,90 Euro (zum Angebot), im Preisvergleich werden mindestens 187 Euro fällig.


Es handelt sich um ein 2.0 System in einem sehr eleganten Design. Angeschlossen werden die Lautsprecher entweder per 3,5 Millimeter Klinkenstecker oder über einen optischen Audio-Eingang. Die Fach-Zeitschrift MacLife kam in einem Test zum Fazit: „2.0-System mit überragendem Klang für seine Größe. Geeignet für Schreibtisch und Bücherregal.“

Einige kleine Details gibt es aber zu beachten. So wird die integrierte Elektronik nach rund 30 Minuten in den StandBy geschaltet, wenn das System nicht mit Ton versorgt wird. Selbst im ausgeschalteten Zustand ist der Stromverbrauch mit 18 Watt aber sehr hoch. Wie ein Nutzer in seiner Amazon-Rezension schreibt, liegt das wohl am schlechten Netzteil, denn im Betrieb werden nur 21 Watt verbraucht. Wenn man die Audyssey Media Speakers aber an einer Steckerleiste betreibt, sollte das wohl kein Problem sein. Mit dem Klang ist aber auch der Tester zufrieden.

Noch eine kleine Anmerkung zum Verkäufer: iBood ist seriös und schon länger mit dabei, verschickt seine Produkte aber immer erst etwas später. Die Audyssey-Lautsprecher sollen ab dem 5. Februar verschickt werden – dafür stimmt aber auch der Preis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de