Das appgefahren-Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2016 ist in ein paar Stunden Geschichte. Wir wollen uns bei euch für das tolle Jahr bedanken.

Frohes Neues Jahr

365 Tage haben wir für euch die Augen im App Store offen gehalten, spannende Apps und Spiele ausprobiert, zahlreiches Zubehör getestet und etliche Gewinnspiel veranstaltet. Auch 2016 hat uns gemeinsam mit euch jede Menge Spaß gemacht – und dafür wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr so weiter geht. Während wir uns jetzt für den Rest des Jahres abmelden, machen wir ab morgen genau dort weiter, wo, wir heute aufgehört haben. Denn wir sind uns sicher, dass es auch 2017 wieder zahlreiche spannende Angebote und tolle Neuerscheinungen geben wird.

2017 legt jedenfalls gleich einmal spannend los. Schon in der kommenden Woche steht mit der CES in Las Vegas die weltgrößte Messe für „Consumer Electronics“ auf dem Programm, hier wird es wieder zahlreiche spannende Neuvorstellungen geben, natürlich auch mit Zubehör für iPhone und iPad. Ende Januar mache ich mich dann auf den Weg nach Österreich, um mal wieder ein paar winterliche Gadgets für euch zu testen. Unter anderem Ski-Sensoren oder eine Mütze mit Heiz-Funktion per App.

Kleiner Ausblick auf das kommende Update unserer News-App

Im Februar legen dann unsere Entwickler los und arbeiten an einem Wunsch, den einige von euch in den vergangenen Wochen geäußert haben: Die dezente Werbung in unserer App wird sich dann deaktivieren lassen. Ein toller Weg für ein angenehmes Leseerlebnis und zeitgleich eine Möglichkeit, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Für mich persönlich könnte 2017 genau wie das vergangene Jahr wieder richtig spannend werden. Aktuell kann ich noch nicht so viel verraten, mit dem Stichwort neues „Smart Home“ ist die Situation aber wohl ganz passend beschrieben. Bis es soweit ist, wünscht euch das gesamte Team aber einen guten Rutsch in das neue Jahr – vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorsätze zu erfüllen, besonders wichtig ist uns aber, dass ihr euch glücklich, gesund und zufrieden durch die kommenden zwölf Monaten hangelt und dabei ab und an bei uns im Blog vorbeischaut.

Kommentare 49 Antworten

  1. Was torkelt?so spät ⏰ durch Nacht?und Wind?? Es ist ein??Glücksschwein??das lallt und singt?! Das alte Jahr ist morgen futsch?, ich wünsche jetzt schon?nen guten Rutsch.

  2. Von mir auch einen guten Rutsch. Möchte mich an dieser Stelle für eure tolle Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Freue mich auf ein neues und spannendes 2017 mit euch.
    Macht weiter so ????????

  3. ?????????????
    Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit, die ihr Tag für Tag hier leistet.
    Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und einen ebensolchen Beginn ins neue Jahr!
    ?????????????

  4. Danke für alles. Durch euch habe ich einiges entdeckt was ich so nie gefunden hätte. Weiter so und viel Spaß heute. Eurem Team und natürlich allen Lesern. ???

  5. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2017 das wünschen wir euch.

    Liebe Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de